bad_lucas
Frischling
Themenstarter
Hallo Jungs habe ein riesen Problem, gestern kamm mein OP Clone an und heute habe ich versucht mein altes CID zu entheiraten und das neue zu verheiraten nun habe ich folgendes Probem, nach meiner meinung erfolgreicher entheiratungs meines altes CID wollte ich das neue verheiraten nur das Display zeigt mit alle paar sekunden Programm Display an , nach guten zwei stunden hind un her wollte ich das alte CID wieder einbauen jedoch wollte ich es wieder verheiraten und nun zeigt es nur noch display safe an , brauche dringend Hilfe zudem wurde im neuem CID die UHP kurz angezigt jedoch stand da die ganze zeit UHP safe , aber jetzt ist der Reiter auch von allein weg und ich habe das Programm Display nur noch da , ich bin am verzweifeln
P.S. Habe die Beiden CID´s tauschen wollen weil nach einem Update meines CD 70 die UHP nicht von CID gefunden wurde und die abhilfe war sich eins zuholen was neuer War.
P.S. Habe die Beiden CID´s tauschen wollen weil nach einem Update meines CD 70 die UHP nicht von CID gefunden wurde und die abhilfe war sich eins zuholen was neuer War.