Diskutiere CID nachrüsten im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann man ohne Probleme das MID im Vectra B gegen ein CID tauschen oder hat das andere Anschlüsse?
Es gibt einen gelben Stecker und einen grauen Stecker, das CID, das du einbauen willst, sollte also den passenden Stecker zum Auto haben. Für den Rest verweise ich mal auf diesen Thread:
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten: Moin...
Ich habe hier ein Vectra B Facelift zum schlachten mit NCDR1100 + CID + CDC3...
Das ganze würde ich jetzt gerne in meine Winterratte...
CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten?: Hallo,
nachdem mir hier schon sehr geholfen wurde (als stiller Leser), habe ich doch noch einige Fragen. Mein Signum BJ 2005 2.0l turbo besitzt...
MID CID BC Nachrüsten: Moin!
Als erstes: Ich weiss, die Suche...
Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
NCDR1100 + CID + CDC3 Nachrüsten: Moin...
Ich habe hier ein Vectra B Facelift zum schlachten mit NCDR1100 + CID + CDC3...
Das ganze würde ich jetzt gerne in meine Winterratte...
CD70 gegen DVD100 tauschen. Und UHP4 nachrüsten?: Hallo,
nachdem mir hier schon sehr geholfen wurde (als stiller Leser), habe ich doch noch einige Fragen. Mein Signum BJ 2005 2.0l turbo besitzt...
MID CID BC Nachrüsten: Moin!
Als erstes: Ich weiss, die Suche...
Waren auch Beiträge genug da, nur werd ich daraus nicht schlau. Wenn ihr aber habt, hätte ich auch...