CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C
Diskutiere CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles...
Hi,
hab bei eBay z.Z. mein CID drin zum Verkauf und dachte mir, vll. hat hier auch noch der ein oder andre Interesse daran. Hier der Link - alles weitere in der Artikelbeschreibung.
<<KLICK MICH!>>>
Thema:
CID - Farbdisplay Astra H / Vectra C
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo,
habe da ein kleines Problem,
ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima.
Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken?
muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
navi CD70 und CID ( farbdisplay ): navi CD70 und CID ( farbdisplay ) un luftungs rahmen + alle teile dabei
preis 750 vb
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo,
habe da ein kleines Problem,
ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima.
Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
Vectra B CID Nachrüsten Code?: Guten abend zusammen,
wenn ich ein CID Nachrüsten möchte, muss ich dann dem CID mittels TECH 2 einen Code für meinen Motor zuweisen ?
Das CID...
Index Anzeigen und Programmieren am CID: Hallo, wie ist die Tastenkombination um den Prog. Index anzuzeigen? Main und BC für 10 sek drücken?
muss das NCDR angeschlossen sein um am CID den...
navi CD70 und CID ( farbdisplay ): navi CD70 und CID ( farbdisplay ) un luftungs rahmen + alle teile dabei
preis 750 vb