Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra
Diskutiere Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hay keute hab noch ein paar sachen und zwar chromtürgriffe vectra b 4 stück 35€
domstrebe alu dreiteilig neu 25€
heckscheiben blende mit...
hay keute hab noch ein paar sachen und zwar chromtürgriffe vectra b 4 stück 35€
domstrebe alu dreiteilig neu 25€
heckscheiben blende mit abe blau lackiert 25€
airbag rückrüst adapter narbe für raid lenräder neu war nur einmal kurz verbaut 70€
alle preis ohne versandt kosten di kommen noch mit drauf
Thema:
Chromtürgriffe, Heckscheibenblende, Domstrebe, Airbag-Rückrüstadapter, Narbe vectra
Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin,
ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt.
Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute,
bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo,
ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut.
ABE...
CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute,
hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert.
Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
Chromtürgriffe Vectra B innen, Heckscheibenblende: so leute habe noch vier chrom türgriffe für innen fürn vectra b 50€ und ne heckscheiben blende 20€
Heckscheibenblende Waschanlagenfest?: Moin moin,
ich habe mir jetzt endlich mal eine Heckscheibenblende zugelegt.
Da sie ja nur geklebt wird wollt ich mal von euch wissen, ob sie dann...
Manta B Heckscheibenblende - Hecklamellen: Servus Leute,
bin am WE durch zufall an nen seltenes Teil gekommen, vielleicht kanns ja hier jemand brauchen oder kennt jemanden der Manta fährt...
Biete Dachkantenspoiler/Heckscheibenblende Vectra B Stufenheck von CSR NEU: Hallo,
ich biete hier einen Dachkantenspioler/ Heckscheibenblende der Firma CSR an. Der Spoiler ist neu, unlakiert und war noch nicht verbaut.
ABE...
CSR Heckscheibenblende: Moinsen Leute,
hab mir vor kurzen die relativ bekannte Hechscheibenblende besorgt und auch lackiert.
Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, das Teil...
Chromtürgriffe Vectra B innen, Heckscheibenblende: so leute habe noch vier chrom türgriffe für innen fürn vectra b 50€ und ne heckscheiben blende 20€