Opel Vectra C Chirpmodul

Diskutiere Chirpmodul im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder ein Chirpmodul für meinen Vectra gefunden, hatte das ja in anderen Autos auch schon drin, ist einfach...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen, jetzt hab ich endlich wieder ein Chirpmodul für meinen Vectra gefunden, hatte das ja in anderen Autos auch schon drin, ist einfach praktisch, und zugleich immer ein hingucker 8)
Meine Frage, ist das nun erlaubt in D, oder nicht?
Kann man deshalb probleme bekommen?
Denn es ist ja nur ein akustisches Signal fürs ent-verriegeln der ZV....?

Ich finde es halt auch sicherheitsrelevant, da die FB vom Vectra nur bis auf 5 M funzt, und man sich immer umdrehen muss um zu sehen, ob er verriegelt....

Was meint ihr?

Z

Zapf

Foren As
Wiso soll man dadurch Probleme in D bekommen ?? Ist ja kein Signalhorn.

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Ist definitiv verboten. Einzige Ausnahmeregelung gilt für die Lichtanlage (Blinker), diese dürfen das Ver- & Entriegeln anzeigen.

Wird wohl was mit Lärmbelästigung zu tun haben. ?(

DS237

DS237

Gelber Engel
genau wie alarmanlage, die dürfen eigentlich auch nur lautlos geschärft und entschärft werde . hatte aber bis jetzt keine probleme. bei clifford hat man je meist eine blaue statusled, die hatte mal nen kumpel vorn am armaturenbrett bei der a-säule. er hatte das auto über nacht auf nem parkplatz in der stadt und bekam paar tage später post von den grünen. es stand so änlich drin wie das nur sie blau blinkende lichter in die frontsscheibe machen dürfen und er jetzt 10€ zahlen soll8)

Thema:

Chirpmodul

Chirpmodul - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Chirpmodul anklemmen?

Chirpmodul anklemmen?: Moin zusammen, jetzt versuch ich mein Glück hier mal, woanders konnte mir keiner helfen... Ich möchte mir ein Chirpmodul für meinen GTS holen...

Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Chirpmodul ?

Chirpmodul ?: so, habe nun meinen GTS gekauft, nächste woche soll er fertig sein, und ich plane schon umbauten...:)Kanns nicht lassen... Mir schwebt ja einiges...
  • Chirpmodul

Chirpmodul: Möchte mir in meinen vectra B wieder ein chirpmodul einbauen, hat das schon jemand gemacht? hab mal bei ebay geschaut, da gibts gar keine mehr...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0

Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0: Die Bedienungsanleitung beginnt mit der Frage, welche Zentralverriegelung vorhanden ist. Ich vermute die elektromechanische mit Datenbus, kann das...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0 - Ähnliche Themen

Chirpmodul anklemmen?: Moin zusammen, jetzt versuch ich mein Glück hier mal, woanders konnte mir keiner helfen... Ich möchte mir ein Chirpmodul für meinen GTS holen...

Chirpmodul anklemmen?: so, will mir jetzt ja mal ein Chirpmodul von Innoparts bestellen, hatte das schonmal bei meinem Leon, da war der einbau gar ned so einfach, wenn...
  • Chirpmodul ?

Chirpmodul ?: so, habe nun meinen GTS gekauft, nächste woche soll er fertig sein, und ich plane schon umbauten...:)Kanns nicht lassen... Mir schwebt ja einiges...
  • Chirpmodul

Chirpmodul: Möchte mir in meinen vectra B wieder ein chirpmodul einbauen, hat das schon jemand gemacht? hab mal bei ebay geschaut, da gibts gar keine mehr...
  • Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0

Vectra C - Chirpmodul IP CM 1.0: Die Bedienungsanleitung beginnt mit der Frage, welche Zentralverriegelung vorhanden ist. Ich vermute die elektromechanische mit Datenbus, kann das...
  • Oben