vectra 3.0V6
Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!
Ich habe mir vor kurzem nen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (Z30DT;135 kw; BJ 2006) zugelegt.
Bin jetzt am überlegen, mir einen Chip einbauen zu lassen.
Ich habe mich dann bei Irmscher, Steinmetz und Lexmaul hierüber informiert.
Hier habe ich dann erfahren, dass lediglich Lexmaul einen entsprechenden Chip anbietet.
Dieser soll die Leistung dann auf 160 kw erhöhen.
Wollte auf diesem Wege fragen, ob es noch weitere Alternativen von "seriösen" Anbietern für o.g. Motor gibt!?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lexmaul-Chip (Zuverlässigkeit; Verträglichkeit; Spritverbrauch; Fahrverhalten etc.??)
Ist er zu empfehlen oder sollte man eher vorsichtig sein?
PS: Hat jemand den C Vectra mit o.g. Motor schonmal auf dem Prüfstand gehabt? Würde mich interessieren, was der Motor tatsächlich an Leistung "drückt"!
Danke!!
Gruß
Eric
Ich habe mir vor kurzem nen Vectra C Caravan 3.0 V6 CDTI (Z30DT;135 kw; BJ 2006) zugelegt.
Bin jetzt am überlegen, mir einen Chip einbauen zu lassen.
Ich habe mich dann bei Irmscher, Steinmetz und Lexmaul hierüber informiert.
Hier habe ich dann erfahren, dass lediglich Lexmaul einen entsprechenden Chip anbietet.
Dieser soll die Leistung dann auf 160 kw erhöhen.
Wollte auf diesem Wege fragen, ob es noch weitere Alternativen von "seriösen" Anbietern für o.g. Motor gibt!?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lexmaul-Chip (Zuverlässigkeit; Verträglichkeit; Spritverbrauch; Fahrverhalten etc.??)
Ist er zu empfehlen oder sollte man eher vorsichtig sein?
PS: Hat jemand den C Vectra mit o.g. Motor schonmal auf dem Prüfstand gehabt? Würde mich interessieren, was der Motor tatsächlich an Leistung "drückt"!
Danke!!
Gruß
Eric