chrissmith
Frischling
Themenstarter
So ruestete ich mein CD30MP3 Blaupunkt mit Stereo AUX Eingang nach:
Fuer Schaltplan PIN1=PIN61, PIN2=PIN62, usw. :
Schaltplan Blaupunkt CD30MP3 von havver
Um den Aux einzuschalten muss der Phone-Mute Radioeingang auf Masse gelegt werden - z.B. manuell mit Schalter oder automatisch wenn am AUX Musik ankommt, per extra Schaltung.
Ich habe mir diese hier gebaut:
Anleitung VOX010 von pocketnavigation
Viel Spass!
Chris
PS: Ich habe einen Vectra C, aber andere Blaupunkt CD30MP3 sollten u.U. auch so bearbeitet werden!
Ein paar Zusatzinfos:
1. So erkennt man ein Blaupunkt CD30MP3: Steht auf dem Radio nach Ausbau oben drauf ;-)
2. Bei Delphi Grundig CD30MP3 geht es nicht!
3. Oben auf dem Radio muss noch PH+ und PH- und Tel Mute stehen (siehe neues Photo)
4. Man muss im Menue einen Punkt fuer Extern Vol oder Phone Vol haben.
5. Wenn man den TelMute PIN mit dem Gehaeuse des Radios verbindet muss im Display "EXTERN" erscheinen.
Viel Spass!
Fuer Schaltplan PIN1=PIN61, PIN2=PIN62, usw. :
Schaltplan Blaupunkt CD30MP3 von havver
Um den Aux einzuschalten muss der Phone-Mute Radioeingang auf Masse gelegt werden - z.B. manuell mit Schalter oder automatisch wenn am AUX Musik ankommt, per extra Schaltung.
Ich habe mir diese hier gebaut:
Anleitung VOX010 von pocketnavigation
Viel Spass!
Chris
PS: Ich habe einen Vectra C, aber andere Blaupunkt CD30MP3 sollten u.U. auch so bearbeitet werden!
Ein paar Zusatzinfos:
1. So erkennt man ein Blaupunkt CD30MP3: Steht auf dem Radio nach Ausbau oben drauf ;-)
2. Bei Delphi Grundig CD30MP3 geht es nicht!
3. Oben auf dem Radio muss noch PH+ und PH- und Tel Mute stehen (siehe neues Photo)
4. Man muss im Menue einen Punkt fuer Extern Vol oder Phone Vol haben.
5. Wenn man den TelMute PIN mit dem Gehaeuse des Radios verbindet muss im Display "EXTERN" erscheinen.
Viel Spass!
Zuletzt bearbeitet: