CD-Wechsler geht nicht

Diskutiere CD-Wechsler geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, habe mir einen CD-Wechsler für mein Radio besorgt,habe denn stecker drangemacht aber leider funktioniert er nicht. Habe ein Philips...
christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi Leute,
habe mir einen CD-Wechsler für mein Radio besorgt,habe denn stecker drangemacht aber leider funktioniert er nicht.
Habe ein Philips CCR700 Radio mit Philips wechsler CDC3.Mein Radio meint kein CD-Wechsler angeschlossen.
Brauch man da einen Code oder so?
Was könnte das sein.
Sag im voraus schon mal Danke.

Gruß Christoffer

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CD-Wechsler geht nicht

CD-Wechsler geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???

Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???: So hab da mal ne Frage: Ich Besitze einen Vectra B (Bj.96) -Radio: car 400 -Lenkradfernbedienung -Bordcomputer Und will jetzt: -Radio: ccrt 700...
  • Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Z16xe Steuergerät Kompatibilität

Z16xe Steuergerät Kompatibilität: Hallo! Habe Probleme mit meinem Motorsteuergerät mit folgenden Daten: Vectra B 2001 Z16XE Automatik Steuergerät DJTU 09353479 Jetzt meine...
  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • Opel Vectra C Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen

Glühlampe bei Nebelscheinwerfer wechslen: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wie wechsel ich beim Opel Vectra C CDTI 1.9 Bauj. 2005 die Glühlampe beim Nebelscheinwerfer vorn? Was...
  • Opel Vectra B Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen

Ncdr1100 mit wechsler usb anschliesen: Hallo leute, Hab schon die suche verwendet aber noch nichts kongretes gefunden. ich will bei meinen zafira mit ncdr1100 radio auch meinen usb...
  • Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???

Vectra B (bj.96) und ccrt 700 geht das ???: So hab da mal ne Frage: Ich Besitze einen Vectra B (Bj.96) -Radio: car 400 -Lenkradfernbedienung -Bordcomputer Und will jetzt: -Radio: ccrt 700...
  • Oben