cd wechler kommt nicht raus

Diskutiere cd wechler kommt nicht raus im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo! habe das navi 2015 mit 4 fach wechsler. jetzt hab ich das problem das der wechsler nicht mehr ausgeworfen wird. er bleibt im schacht...
R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
hallo!

habe das navi 2015 mit 4 fach wechsler. jetzt hab ich das problem das der wechsler nicht mehr ausgeworfen wird. er bleibt im schacht stecken....

wenn man reinschaut, sieht man das das magazin noch nach oben ins radio geht.... fährt wohl nicht ganz zurück ins magazin oder so...

wie krieg ich das am besten raus ohne alles kaputt zu machen`?

Zuletzt bearbeitet:
pd33

pd33

Tripel-As
Als allererstes: Noch Garantie?

Dann ab zum Händler und Finger weg lassen...

Patrick

R

rgs-rocky

Mitglied
Themenstarter
hallo!

leider keine garantie.... :-(

Thema:

cd wechler kommt nicht raus

cd wechler kommt nicht raus - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?

Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?: Hallo, ich habe einige Verkaufsprospekte vom Vectra A und auch Vectra 2000. Vorfacelift und auch nach dem Facelift. Aber nirgends wird das LCD...
  • CD-Welchler spielt verrückt

CD-Welchler spielt verrückt: Hi, also als erstes möchte ich mich mal Vorstellen. Also ich bin neu und habe seit 11.11.2005 auch einen zwar älteren Vectra B Bj 01 2.2dti. Bin...
  • CD-Welchler spielt verrückt - Ähnliche Themen

• woher kommt die Leistung beim i 500

woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C

Lüftung kommt nur warme Luft Vectra C: Habe folgendes Problem meine Lüftung kommt nur warme Luft raus egal in welche Richtung ich dreh auch wenn ich die Klima Anlage einschalte bei dem...
  • Opel Vectra B Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu

Fehlermeldung Bremsbelag kommt ab und zu: wie im Titel schon steht kommt ab und zu mal die Fehlermeldung Bremsbelag und geht nach einiger Zeit weg,Bremsbeläge wurden aber erst erneuert ?
  • Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?

Vectra 2000 LCD in wechlem Verkaufsprospekt?: Hallo, ich habe einige Verkaufsprospekte vom Vectra A und auch Vectra 2000. Vorfacelift und auch nach dem Facelift. Aber nirgends wird das LCD...
  • CD-Welchler spielt verrückt

CD-Welchler spielt verrückt: Hi, also als erstes möchte ich mich mal Vorstellen. Also ich bin neu und habe seit 11.11.2005 auch einen zwar älteren Vectra B Bj 01 2.2dti. Bin...
  • Oben