CD/MP3 Autoradio mit Bluetooth Freispr.

Diskutiere CD/MP3 Autoradio mit Bluetooth Freispr. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen! Kann mir bitte jemand ein schönes Autoradio empfehlen, welches CDs/CDRWs, CDs mit MP3s abpielen kann, relativ robust gegen...
D

Duke_E

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen!

Kann mir bitte jemand ein schönes Autoradio empfehlen, welches
  1. CDs/CDRWs,
  2. CDs mit MP3s abpielen kann,
  3. relativ robust gegen Stöße beim Abspielen ist (CD soll nicht bei jedem Steinchen springen),
  4. eine Bluetooth Freisprecheinrichtung enthält,
  5. mit der Lenkradfernbedienung und mit dem Bordcomputer zusammen arbeitet und
  6. evtl. genug Saft hat, dass ich nicht unbedingt extra verstärken brauche.

Ich fahre einen 97er Vectra B Caravan CD-Edition (alles noch original HiFi).
Es weiß, dass es zu vielen Geräten für den Betrieb mit Lenkrad und Bordcomputer Adapter gibt, also wäre es sehr nett, wenn Ihr zu Euren Tipps evtl. Links zu den entsprechenden Quellen hättet.

Vielen Dank im Voraus!

D

Duke_E

Frischling
Themenstarter
Mit dem Gerät liebäugel ich schon länger, aber der Preis schockt mich doch ziemlich...
Danke und Gruß nach Strausberg!

Thema:

CD/MP3 Autoradio mit Bluetooth Freispr.

CD/MP3 Autoradio mit Bluetooth Freispr. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter: Hallo, ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung . Optimal...
  • Autoradio mp3

Autoradio mp3: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf eine erste gute Kaufempfehlung von euch :) Ich fahre einen Vectra B und habe momentan ein JVC...
  • JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio: Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an! Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig! Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes! 4 x 50...
  • JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Original Radio

Original Radio: Hallo ! Vielleicht weiß jemand eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe einen Vectra B Bj. 2000. Dort war ein original Radio mit Kasette...
  • Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter

MP3-Autoradio mit Display-/LFB-Adapter: Hallo, ich suche ein MP3-Autoradio mit passendem Adapter für das Original-Display und eine Ansteuerung für die Lenkradfernbedienung . Optimal...
  • Autoradio mp3

Autoradio mp3: Hey Leute. Bin neu hier im Forum und hoffe nun auf eine erste gute Kaufempfehlung von euch :) Ich fahre einen Vectra B und habe momentan ein JVC...
  • JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio

JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio: Biete ein JVC KD-G401 CD-/MP3-Autoradio an! Ca. 3 - 4 Jahre alt und voll funktionstüchtig! Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes! 4 x 50...
  • Oben