Diskutiere CD 70 Navi zum Sprechen bringen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen.
Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim...
Folgendes: CD 70 Navi mit 2011/2012 Navigations-CD, jedoch nur mit Sprach-CD 2005 - folglich Keine Ansage möglich da ich beim Sprachen-Update nur die Fehlermeldung "ungültige CD" erhalte. FOH teilte mir mit das ich von ihnen keine Sprach-CD erstehen könne da sie die nicht (mehr "mutmaßung") verkaufen. Solle statt dessen im Internet schauen da würde es die angeblich noch geben. Suche bisher Erfolglos.
Bitte um Hilfe, is ziemlich bescheiden dauernd aufn Bildschirm glotzen zu müssen.
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...
Navi CD70 mit Aux: Moin,
ich habe folgendes zu verkaufen:
1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€
2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€
3. RGB Kabel für das...
Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen,
ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Sp: suche alte Navi Cd´s für Vectra C NCDC2015 von Deutschland Skandinavien Frankreich Spanien aber hauptsächlich Deutschland evtl. auch noch einen...
Navi ohne GPS Signal: Seit langem hab ich mal wieder en kleines Problem mit meinem GTS...
Hatte vor einiger Zeit mal mein Navi gebraucht und war komischerweise nicht...