M
Manni80
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen.
Hat nicht funktioniert.
Es wurde aus dem Spenderfahrzeug entheiratet und ausgebaut und sollte gegen ein CD 30 MP3 mit GID (in meinen) ausgetauscht werden.
Laut dem Opel Mitarbeiter lässt es sich aber nicht verheiraten, er sagt es wäre ein Softwarefehler im Radio?!?
Wie kann es sein, das es beim Ausbau funktioniert hat und beim Einbau im anderen Fahrzeug auf einmal nicht geht?!?
Habe alles da gehabt, die Security codes von beiden Fahrzeugen.
Laut Aussage von Motordock Hannover müssen erst alle geänderten Parameter ( meiner hat kein ECC sondern nur ASC Klima, und hab anstatt UHP 2 ein UHP 4 eingebaut) umprogrammiert werden sonst lässt es sich nicht verheiraten.
Stimmt es?
Kann es mir einer einprogrammieren, der Ahnung davon hat?
Im Display kommt immer Display Safe und es gongt aller 10 sek.
Komme übrigens aus der Nähe von Zeitz.
Habe bei Opel grade versucht mein cd 70 mit CID verheiraten zu lassen.
Hat nicht funktioniert.
Es wurde aus dem Spenderfahrzeug entheiratet und ausgebaut und sollte gegen ein CD 30 MP3 mit GID (in meinen) ausgetauscht werden.
Laut dem Opel Mitarbeiter lässt es sich aber nicht verheiraten, er sagt es wäre ein Softwarefehler im Radio?!?
Wie kann es sein, das es beim Ausbau funktioniert hat und beim Einbau im anderen Fahrzeug auf einmal nicht geht?!?
Habe alles da gehabt, die Security codes von beiden Fahrzeugen.
Laut Aussage von Motordock Hannover müssen erst alle geänderten Parameter ( meiner hat kein ECC sondern nur ASC Klima, und hab anstatt UHP 2 ein UHP 4 eingebaut) umprogrammiert werden sonst lässt es sich nicht verheiraten.
Stimmt es?
Kann es mir einer einprogrammieren, der Ahnung davon hat?
Im Display kommt immer Display Safe und es gongt aller 10 sek.
Komme übrigens aus der Nähe von Zeitz.
Zuletzt bearbeitet: