K
Kalle_GTS
Gast
Hallo
ich will mein cd 30 inshandschuhfach verbauen um weiter hinn mein bc und zeit ein zu stellen.
nun zum problehm
ich wollte mit strom dieben einfach
plus
masse
can hi
can Low
ab zapfen und an schlissen aber habe ja den kein Adapter mehr O.o gibt es sowas zu kaufen ?
oder soll man einfach den gantzen Adapter ab schneiden(dc30) den den adapter für das neue radio(Kenwood) alles dran löten und die kabeldie ich brauche für das cd30 verlängern und wieder an den Adapter ran löten ? (cd30)
Grüße kalle
Edit:
so super Sache werde einfach mir ein Quadlock Verlängerung kaufen (ca 13 €) und bis da das kabel verlängern
Verbesserungen Vorschläge ?
- - - Aktualisiert - - -
so ich habe mir erste mal Verlängerung Quadlock gekauft
die ich den um löten werde / verlängern
ich will mein cd 30 inshandschuhfach verbauen um weiter hinn mein bc und zeit ein zu stellen.
nun zum problehm
ich wollte mit strom dieben einfach
plus
masse
can hi
can Low
ab zapfen und an schlissen aber habe ja den kein Adapter mehr O.o gibt es sowas zu kaufen ?
oder soll man einfach den gantzen Adapter ab schneiden(dc30) den den adapter für das neue radio(Kenwood) alles dran löten und die kabeldie ich brauche für das cd30 verlängern und wieder an den Adapter ran löten ? (cd30)
Grüße kalle
Edit:
so super Sache werde einfach mir ein Quadlock Verlängerung kaufen (ca 13 €) und bis da das kabel verlängern
Verbesserungen Vorschläge ?
- - - Aktualisiert - - -
so ich habe mir erste mal Verlängerung Quadlock gekauft
die ich den um löten werde / verlängern
Zuletzt bearbeitet: