Blitzengel
Routinier
Themenstarter
Hallo
Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren
Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber nicht wirklich weit ! = (
Ich will bei mir im Fuffi das CCRT 700 mit 4 fach Wechsler nachrüsten
Hab jetzt auch ein Dualband fähiges CCRT 700 organisiert mit Wechsler
Aber ohne Kabel.
Zum Wechslerkabel bin ich auf das von Opel mit der Teilenummer 17 87 019 gestoßen kann mir hierzu einer mal schnell sagen ob das passt?! ist ein Philleps wechsler und ein Phillips Radio
2. Serienmäßig hab ich die Vorrüstung für ein Duales Telefon ( Antenne aufm Dach *Hab ein Stufenheck* Schwarze Box unten rechts, Innenraumleuchte mit Telefonmicro)
Das CCRT 700 hat einen Mini Iso Stecker, selber war bei mir nur das CDR 500 verbaut, also müsste ich mir nen Mini Isostecker dranmachen.
Wie sieht es hierbei mit der Pinbelegung des Stromanschlusssteckers aus?!
und hat das Radio noch einen extra Anschluss für ne Dachantenne für das Telefon und das Mikrofon?! oder sitzen die Anschlüsse hierbei auch im Mini Iso Stecker und wenn ja wo ?!
Hab das Radio leider noch nicht da,
müste aber in den nächsten 3 tagen kommen
Also ich hab die suche gequält hier dann bei googel und in anderen Foren
Hab zwar so ein bisschen was gefunden was mich weiterbringt aber nicht wirklich weit ! = (
Ich will bei mir im Fuffi das CCRT 700 mit 4 fach Wechsler nachrüsten
Hab jetzt auch ein Dualband fähiges CCRT 700 organisiert mit Wechsler
Aber ohne Kabel.
Zum Wechslerkabel bin ich auf das von Opel mit der Teilenummer 17 87 019 gestoßen kann mir hierzu einer mal schnell sagen ob das passt?! ist ein Philleps wechsler und ein Phillips Radio
2. Serienmäßig hab ich die Vorrüstung für ein Duales Telefon ( Antenne aufm Dach *Hab ein Stufenheck* Schwarze Box unten rechts, Innenraumleuchte mit Telefonmicro)
Das CCRT 700 hat einen Mini Iso Stecker, selber war bei mir nur das CDR 500 verbaut, also müsste ich mir nen Mini Isostecker dranmachen.
Wie sieht es hierbei mit der Pinbelegung des Stromanschlusssteckers aus?!
und hat das Radio noch einen extra Anschluss für ne Dachantenne für das Telefon und das Mikrofon?! oder sitzen die Anschlüsse hierbei auch im Mini Iso Stecker und wenn ja wo ?!
Hab das Radio leider noch nicht da,
müste aber in den nächsten 3 tagen kommen