CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen

Diskutiere CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein CCR 600 Radio inkl. CD-Wechsler im Handschuhfach UND das dazugehörige Handschuhfach (Farbe grau) sehr günstig. Suche im Gegenzug ein...
M

Manta-Psycho

0-Poster
Themenstarter
Verkaufe ein CCR 600 Radio inkl. CD-Wechsler im Handschuhfach UND das dazugehörige Handschuhfach (Farbe grau) sehr günstig.

Suche im Gegenzug ein Handschuhfach in Farbe grau ohne das Gedöns.

Würde mich über Rückmeldungen freuen - und wenn der Markt wieder geöffnet ist, kann man das Thema auch gerne verschieben.

Kontakt übwer PN. Vielen Dank

Christian

H

Hemme

Frischling
Hey ich könnte das radio gebrauchen!kann man sich da mal in verbindung setzen!!!mfg 8)

J

JERRY

Gast
Hi Hemme,
ich bau gerade meine Anlage um,ich hätte ein voll funktionierendes CCR 600 mit Wechsler,inkl.aller Papiere !!
Wenn Du noch Interesse hast,bitte PN an mich.
Grüße JERRY.:151::151:

Thema:

CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen

CCR600 inkl. Wechsler zu verkaufen/tauschen - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3: Hey Leute, hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen. Es handelt sich um einen...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Blau beleuchtetes CCR600

Blau beleuchtetes CCR600: Hier mein Blau beleuchtetes CCR600 und paar weitere Sachen in der Bucht: dulderer Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel...
  • Opel Vectra B Mit CCR600 keine automatische Sendersuche möglich!

Mit CCR600 keine automatische Sendersuche möglich!: Hey Leute, also ich hab folgendes Problem: Hab en CCR600 original im Auto drin, funzt auch ordentlich. Bis auf die Sendersuche. Man hat ja immer...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Kompaktstecker Philips ccr600 - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3

Biete Vectra B BKV/HBZ / Radio + CD Wechsler CDC3: Hey Leute, hab das Teil mal für nen Bremsenumbau an einem Astra F gebraucht gekauft. Dazu ist es aber nie gekommen. Es handelt sich um einen...
  • Opel Vectra B Radio Code Philips CCR600

Radio Code Philips CCR600: Hallo Leute :D Da meine Batterie schlapp gemacht hat, musste diese erneuert werden. Wie das Leben so spielt, finde ich meinen Radiopass nicht...
  • Blau beleuchtetes CCR600

Blau beleuchtetes CCR600: Hier mein Blau beleuchtetes CCR600 und paar weitere Sachen in der Bucht: dulderer Angebote - attraktive Preise für Auto Motorrad Teile Artikel...
  • Opel Vectra B Mit CCR600 keine automatische Sendersuche möglich!

Mit CCR600 keine automatische Sendersuche möglich!: Hey Leute, also ich hab folgendes Problem: Hab en CCR600 original im Auto drin, funzt auch ordentlich. Bis auf die Sendersuche. Man hat ja immer...
  • Kompaktstecker Philips ccr600

Kompaktstecker Philips ccr600: Hallo Opelfreunde...ich möchte meine Philips Autoradio CCR 600 ausbauen. Jetzt habe ich ein Problem...ich bekome den Kompaktstecker am Radio nicht...
  • Oben