CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

Diskutiere CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; CarHifi: Rockford Fosgate, JL Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden. 1. Rockford Fosgate Fanatic...
Metalbeast

Metalbeast

Mitglied
Themenstarter
CarHifi: Rockford Fosgate, JL

Ich habe meine Bastelkiste mal ausgemistet und dabei noch diese Schätzchen gefunden.

1. Rockford Fosgate Fanatic HPC1369
3-Wege Triaxial Lautsprecher. Belastbar mit 100W rms. Schwenkbarer Hochtöner.

Preisvorstellung: VHB 35€ inkl. Versand

2. Rockford Fosgate Sicherungsverteiler 1x25 auf 2x10qmm
Sicherungsverteiler für Glassockelsicherungen (AGU) im typischen Rockford Fosgate Design.

Preisvorstellung: VHB 10€ inkl. Versand

3. Lautsprechergitter von Rockford Fosgate
Sollten für 13cm Lautsprecher sein. Bitte Maße beachten!
Aussendurchmesser = 16,7cm
Innendurchmesser = 12,3cm
Lochkreisdurchmesser = 14cm +/- 2mm
Zwei verschiedene Designs, neuwertig. Anzahl siehe Fotos.

Preisvorstellung: je Paar 5€ inkl. Versand

4. Rockford Fosgate RFD2212 HX2
2x4Ohm Doppelschwingspule. Maximal Belastbarkeit 1000W

Preisvorstellung: VHB 85€ inkl. Versand

5. JL Audio 12W1(V1)
Oldschool Subwoofer von JL. 4Ohm Impedanz.
Hatte ich mir zum testen zugelegt.

Preisvorstellung: VHB 65€ inkl. Versand

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler

CarHifi: Rockford Fosgate 3-Wege, Sicherungsverteiler - Ähnliche Themen

• Suche: Hackklappe Vectra A limo

Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc. - Ähnliche Themen

• Suche: Hackklappe Vectra A limo

Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Oben