Car-HiFi Vectra C

Diskutiere Car-HiFi Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Nun ist es soweit, hab mich für Opel Vectra entschieden und gekauft. Und am Freitag darf auch abholen, worauf ich schon sehr gespannt...
S

Spaceman

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute

Nun ist es soweit, hab mich für Opel Vectra entschieden und gekauft. Und am Freitag darf auch abholen, worauf ich schon sehr gespannt bin. Probefahrt wahr schon mal nicht schlecht, nur bei der Gangschaltung hat etwa geknackt. Weiss nicht, denke muss mich erstmal an die Kupplung und Schaltung einfach angewöhnen, sehen wir mal.

Meine Frage: Da ich ein Musik-Freak bin:D , hab als erstes vor, ne gute CD-Radio (evtl. mit Wechsler) zu beschaffen. Da aber beim Opel C diese Konsole ist, weiss nicht, ob ich überhaupt ein "normales" Radio einbauen kann. Hat da schon jemand Erfahrung und kann mir vielleicht paar Tipps geben?

Daten von meiner Vectra:
BJ - 11.2002
PS - 147
Ausstattung - Elegance

Dank im Vorraus
Spaceman

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Kannst du machen, gibt es eine Blende für. Jedoch solltest du dir überlegen, das der nen Can-Bus hat und auch nen passenden Adapter brauch. Zum Rest nutz einfach mal die SUFU, da gabs schon öfter mal was dazu.

Thema:

Car-HiFi Vectra C

Car-HiFi Vectra C - Ähnliche Themen

• diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Vectra B Teile und Car Hifi bei Ebay

Vectra B Teile und Car Hifi bei Ebay: klick Auktionen enden morgen Abend :151:
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • Car Hifi

Car Hifi: Hallo leut´z bin neu hier im Forum und hab endlich mein erstes auto ein vectra B Caravan. Da ich nicht so viel erfahrung im bereich audi systeme...
  • Car Hifi - Ähnliche Themen

• diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Vectra B Teile und Car Hifi bei Ebay

Vectra B Teile und Car Hifi bei Ebay: klick Auktionen enden morgen Abend :151:
  • Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A Teile und diverses Car- HiFi Zeug: hiho, hab noch mehrere teile aus diversen veccis die ich ganz gerne loswerden möchte.... 1x weitec komplettfahrwerk vectra a/ calibra zustand...
  • Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug

Diverse Vectra A und B Teile und diverses Car- HiFi Zeug: Hiho, habe noch nen paar sachen aus meinem alten Vecci die ich gerne loswerden möchte.... 1x ABS Block Vectra A 2000 preis um die 35€ Zustand...
  • Car Hifi

Car Hifi: Hallo leut´z bin neu hier im Forum und hab endlich mein erstes auto ein vectra B Caravan. Da ich nicht so viel erfahrung im bereich audi systeme...
  • Oben