Metalbeast
Mitglied
Themenstarter
Car Hifi: Endstufen
Hi zusammen,
da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über:
1. Audio System Twister F2-280 in gelb - erstmal reserviert
Sie bringt gute 2x140Watt an 4Ohm und 2x225Watt an 2Ohm oder 1x450Watt an 4Ohm Brücke. Zuschaltbarer Hoch- oder Tiefpass von 45-450Hz.
Habe sie gebraucht gekauft aber nie verbaut bekommen da mir die Zeit fehlte.
Preis: 85€
2. Audison VR404 ohne Holzleiste
Gebrauchsspuren vorhanden, funktioniert aber einwandfrei. Hatte sie bis heute an meinem Frontsystem Eyebrid 65Y2X und da ging richtig was. Zirka 4x40Watt an 4 und 4x65Watt an 2Ohm. Keine Filter oder Weichen! Ich lege noch einen MAXI-Sicherungshalter dazu da keine interne Absicherung vorhanden ist. Da die Endstufe keine eingebauten Weichen hat lege ich noch eine Aktivweiche für High- und Lowpass dazu. Ist aber kein Markengeräte, erfüllt aber den Zweck. Hab sie leider in einem Anflug geistiger Umnachtung in meinen jungen Jahren mal überlackiert. Leider sieht man die Frequenzen nicht mehr. Siehe Bild oben.
Preis: 60€
3. Eyebrid 65Y2X 2-Wege Komponentensystem
--- VERKAUFT ---
4. 2x Emphaser Kickbass-Weiche.
--- VERKAUFT ---
5. 2x Einbaurahmen für 10cm Lautsprecher für die hinteren Türen Vectra B.
Preis: 10€
Hi zusammen,
da ich das Anlagenkonzept in meinem Vectra geändert habe habe ich ein paar Sachen über:
1. Audio System Twister F2-280 in gelb - erstmal reserviert
Sie bringt gute 2x140Watt an 4Ohm und 2x225Watt an 2Ohm oder 1x450Watt an 4Ohm Brücke. Zuschaltbarer Hoch- oder Tiefpass von 45-450Hz.
Habe sie gebraucht gekauft aber nie verbaut bekommen da mir die Zeit fehlte.
Preis: 85€
2. Audison VR404 ohne Holzleiste
Gebrauchsspuren vorhanden, funktioniert aber einwandfrei. Hatte sie bis heute an meinem Frontsystem Eyebrid 65Y2X und da ging richtig was. Zirka 4x40Watt an 4 und 4x65Watt an 2Ohm. Keine Filter oder Weichen! Ich lege noch einen MAXI-Sicherungshalter dazu da keine interne Absicherung vorhanden ist. Da die Endstufe keine eingebauten Weichen hat lege ich noch eine Aktivweiche für High- und Lowpass dazu. Ist aber kein Markengeräte, erfüllt aber den Zweck. Hab sie leider in einem Anflug geistiger Umnachtung in meinen jungen Jahren mal überlackiert. Leider sieht man die Frequenzen nicht mehr. Siehe Bild oben.
Preis: 60€
3. Eyebrid 65Y2X 2-Wege Komponentensystem
--- VERKAUFT ---
4. 2x Emphaser Kickbass-Weiche.
--- VERKAUFT ---
5. 2x Einbaurahmen für 10cm Lautsprecher für die hinteren Türen Vectra B.
Preis: 10€
Zuletzt bearbeitet: