Car-fakes Sammelthread

Diskutiere Car-fakes Sammelthread im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; AW: Carfakes-Sammelthread :heul: nun haben die mich vergessen:heul:
vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling
AW: Carfakes-Sammelthread

:heul: nun haben die mich vergessen:heul:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

lol na nen bisschen winzig das foto :(

Anhänge

vectra20

vectra20

Doppel-As

Hey leute!!! ich brauche mal eure hilfe!!! wie kann ich am besten den lack von meinem Auto ändern bei Photohop cs2?? ich bekomme das einfach irgendwie nicht hin:heul::heul:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

geht nicht, wenn ich die Felgen so groß ziehe sinds nur noch riesen Pixel... Musst mal nen größeres Bild von den Felgen suchen...

Bei moddingcar.de steht doch ne super Anleitung...

vectra20

vectra20

Doppel-As

ja aber da steht ja das dieses tutorial nicht für schwarze Autos nicht geeignet sind und das ist wirklich so! ich habe es schon ausprobiert. wie hast du denn den schwarzen Vectra B so blau gemacht????

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Musst das mit dem 2 Farbigen tutorial nehmen und einfach beide farben gleich machen dann geht das :]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra20

vectra20

Doppel-As

Danke! dann werd ich das mal gleich ausprobieren.

vectra-B-20-16V

vectra-B-20-16V

Frischling

danke dir .schaut super aus. die werden es wohl sein..8)

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter

(...)

Bei moddingcar.de steht doch ne super Anleitung...
ja aber da steht ja das dieses tutorial nicht für schwarze Autos nicht geeignet sind und das ist wirklich so! ich habe es schon ausprobiert. wie hast du denn den schwarzen Vectra B so blau gemacht????
Ich finde es zwar super, dass es so eine Seite mit Tutorials für Anfänger gibt, aber evtl. solltet ihr davon etwas Abstand nehmen, denn !meiner! Meinung nach ist das nichts halbes und nichts ganzes, was dort geschrieben ist.

(Schwarzes Auto)

Anhänge

vectra20

vectra20

Doppel-As

Hey cool wie hast du denn das gemacht?? das siet richtig geil aus!

Deel

Deel

Themenstarter

Sind zwei Farbschichten, denn der schwarze Lack ließ sich nicht ohne weiteres durch das Blau ersetzen.

vectra20

vectra20

Doppel-As

aber ein Problem habe ich noch! wenn ich ein arbeitspfad erstelle und dann muss ich ja eine auswahl erstellen in dem ich die *strg* Taste gedrückt halte und dann auf Arbeitspfad klicke dann sieht man ja wie die lienien sich bewegen und dann ändere ich die farbe oder mache irgendwas anderes und wenn ich damit fertig bin habe ich aber immer noch die komischen beweglichen lienien da!! wie bekomme ich das denn weg!!!! :heul::heul:

Deel

Deel

Themenstarter

Bei Photoshop mit STRG+D

Peter1986

Peter1986

Doppel-As

Hallo,
ich habe vor mein Auto umzulackieren. Ist zwar noch ein weng Zeit (wegen dem geliebten Geld 8)) aber wenn ihr wollt könnt ihr mein Auto schon mal virtuell umlackieren. Wenn ihr den Wagen farblich passend zum Innenraum machen wollt, könnt ihr euch mal die Sportsitze in meiner Garage anschauen :ja:. Das grün sieht zwar in echt ein bissle anderst aus (ich schätze mal dass es wegen der Sonneneinstrahlung so seltsam rauskommt ?(), aber ich versuche ein besseres Bild reinzusetzen :(.

So, jetzt könnt ihr euch mal dran versuchen... 8) 8) 8)
Danke schon mal :bowdown: und viel Spaß :151: :151: :151:

Gruß Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectra20

vectra20

Doppel-As

na endlich ich glaub es ja nicht!! es hat funktioniert!! vielen dank:151::151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hey leute!!
ich habe gerade versucht an meinem Auto die Seitenschweller zu ziehen. Das Problem was ich dann habe ist: Markiere ich die Schweller mit dem Lasso und ziehe diese dann weiter runter, kommt ein schwarzer Hintergrund zum vorschein.

Hat jemand von euch eine Idee wie man das verhindern kann?

Danke schonmal im Voraus :151:

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

Themenstarter

Nimmst du das Verwischentool?

Deel

Deel

Themenstarter

Hallo,
ich habe vor mein Auto umzulackieren. Ist zwar noch ein weng Zeit (wegen dem geliebten Geld 8)) aber wenn ihr wollt könnt ihr mein Auto schon mal virtuell umlackieren. Wenn ihr den Wagen farblich passend zum Innenraum machen wollt, könnt ihr euch mal die Sportsitze in meiner Garage anschauen :ja:. Das grün sieht zwar in echt ein bissle anderst aus (ich schätze mal dass es wegen der Sonneneinstrahlung so seltsam rauskommt ?(), aber ich versuche ein besseres Bild reinzusetzen :(.

So, jetzt könnt ihr euch mal dran versuchen... 8) 8) 8)
Danke schon mal :bowdown: und viel Spaß :151: :151: :151:

Gruß Peter
Ich habe erstmal eins gemacht, aus Zeigründen nicht perfekt, aber du kannst gern noch mal auf mich zukommen. Deine Bilder eignen sich perfekt :151:

wie meinst du das??:Fragezeichen::Fragezeichen:
Beschreibe doch mal, wie du das mit den Schwellern machen wolltest. Vor allem mit welchem Prog.

Thema:

Car-fakes Sammelthread

Car-fakes Sammelthread - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

"Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben