vectra-B-20-16V
Frischling
AW: Carfakes-Sammelthread
nun haben die mich vergessen
nun haben die mich vergessen
nee die müssen doch aufs auto. auf meins danke dirlol na nen bisschen winzig das foto
(...)
Bei moddingcar.de steht doch ne super Anleitung...
Ich finde es zwar super, dass es so eine Seite mit Tutorials für Anfänger gibt, aber evtl. solltet ihr davon etwas Abstand nehmen, denn !meiner! Meinung nach ist das nichts halbes und nichts ganzes, was dort geschrieben ist.ja aber da steht ja das dieses tutorial nicht für schwarze Autos nicht geeignet sind und das ist wirklich so! ich habe es schon ausprobiert. wie hast du denn den schwarzen Vectra B so blau gemacht????
Ich habe erstmal eins gemacht, aus Zeigründen nicht perfekt, aber du kannst gern noch mal auf mich zukommen. Deine Bilder eignen sich perfektHallo,
ich habe vor mein Auto umzulackieren. Ist zwar noch ein weng Zeit (wegen dem geliebten Geld ) aber wenn ihr wollt könnt ihr mein Auto schon mal virtuell umlackieren. Wenn ihr den Wagen farblich passend zum Innenraum machen wollt, könnt ihr euch mal die Sportsitze in meiner Garage anschauen . Das grün sieht zwar in echt ein bissle anderst aus (ich schätze mal dass es wegen der Sonneneinstrahlung so seltsam rauskommt ), aber ich versuche ein besseres Bild reinzusetzen .
So, jetzt könnt ihr euch mal dran versuchen...
Danke schon mal und viel Spaß
Gruß Peter
Beschreibe doch mal, wie du das mit den Schwellern machen wolltest. Vor allem mit welchem Prog.wie meinst du das??