C20XE springt nicht an

Diskutiere C20XE springt nicht an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich freu mich für dich ! Glückwusch das es so was " einfaches " War, und nicht etwas was dir dein Portemonaie zerfrisst ! Viel Spaß mit deinem "...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Ich freu mich für dich ! Glückwusch das es so was " einfaches " War, und nicht etwas was dir dein Portemonaie zerfrisst !
Viel Spaß mit deinem " Neuen " alten Vecci !

DS237

DS237

Gelber Engel
mal so nebenbei. die opels die einen hallgeber haben haben den fehler immer drin solang der motor nicht läuft ;( hab am anfang auch immer deswegen gesucht als lehrling aber dann hat mir das mein Schlosser mal erklärt.

F

Fightclub_Vectra

Gast
mal so nebenbei. die opels die einen hallgeber haben haben den fehler immer drin solang der motor nicht läuft ;( hab am anfang auch immer deswegen gesucht als lehrling aber dann hat mir das mein Schlosser mal erklärt.
Das ist komplett falsch mein lieber. Was du meinst ist FC 31. induktiv Impulsgeber. Also KWS.................. Dieser Fehler wird immer angezeigt, wenn sich der Motor nicht läuft, jedoch geht dieser sofort weg, wenn er läuft.
Nicht Hallgeber.:151:

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Super das er wieder läuft :151:

DS237

DS237

Gelber Engel
ups da haste recht fighti hab mich da vertan!!!!! sorry mein fehler da war wohl ein feierabendbier schlecht.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
die 31 war freilich auch drinne aber die hab ich garned ertst aufgezählt^^! der ist ja wirklich immer drinne wenn der motr ned an ist.... lustigerweise ist seid gestern auch noch die 94 weg und bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht^^! ich beobachte mal^^!

F

Fightclub_Vectra

Gast
ups da haste recht fighti hab mich da vertan!!!!! sorry mein fehler da war wohl ein feierabendbier schlecht.
Ach kein Ding,.........:151: Aber wenn das schlecht war, solltest du das nächste mal als ersatz noch eines trinken...... ;( ;( hehe

Aber eines verstehe ich noch nicht. Wieso kam die fc94 wenn der Kat zu war. das raffe ich noch nicht. theoretisch wäre doch O² Sonde näherliegender............ oder?........ :Fragezeichen: :Fragezeichen: :Fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20XE springt nicht an

C20XE springt nicht an - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben. Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an. Er ist mir während der fahrt ausgegangen...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C20XE "bollert" und springt schlecht an

C20XE "bollert" und springt schlecht an: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Vectra 2000 ein recht delikates Problem, das mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Es hat vor ca. nem...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen

C20XE springt nicht mehr an, während der Fahrt ausgegangen: Hallo, vielleicht könnt ihr mir hier ein tipp geben. Mein Vectra 2000 springt leider nicht mehr an. Er ist mir während der fahrt ausgegangen...
  • C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht

C20XE geht aus, sobald man vom Gas geht: Hallo, ich habe ein Problem mit einem C20XE M2.5 Solange man Gas gibt und normal fährt, keine probleme.. läuft gut. Sobald man aber auskuppelt...
  • C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos

C20XE springt nicht an - Profi Thread, 4 Kenner ratlos: Mahlzeit Wie der Threadname soweit schon sagt. Ich hab's nun hinbekommen meinen Motor soweit vollständig und richtig zu verkabeln. Doch die Karre...
  • Oben