StuntiV6
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin Zusammen. Hab diue sufu schon gequält, aber die spuckt wiedermal nur Müll aus.
Mein problem is der C20XE vom Kollegen.
Der hatte nen anderen LMM Verbaut und den Deckel abgemacht um einen aus plexiglas einzusetzen. Tja zwischendurch hatts dann gerumst (er hat nen Audi inne presse befördert^^) und der Wagen stand ohne Motorhaube beim Lacker. Der hat den dann ohne Motorhaube rausgestellt, woraufhin Der offene LMM erstmal wasser gezogen hat. Ham die Wagen dann abgeholt und da er dann lief wie n sack nüsse erstmal den originalen LMM wieder draufgesetzt.
Problem is... der läuft immernoch wie sau. Hab die kerzen neu gemacht und weil der 3 zylinder wohl nichmehr gezündet hat auch gleich von nem spender die Zündanlage übernommen. Drosselklappe hab ich auch gereinigt, luftansaugung auf ori umgebaut, auspuff kontrolliert.
Die sache is jetzt die: Wenn man den Lastzustand nicht ändert läuft der ganz normal. sobald man vom gas geht oder drauftritt verschluckt der sich. Lambdawert is bei 1,5 und regelt auch nich nach... Macht mich aber trotzdem alles stutzig.
Könnte es sein das das steuergerät durch den wasserschaden einen weg hat?
Ich hab sonst nichts mehr zum austausch rumliegen und keine lust so weiterzumachen... Geschweigedenn ma eben nen Boschtester für fehlerdiagnose..
Hatte das jemand von euch schonmal?? Vll temperaturfühler??
Der wagen muss Fertig werden, die großen treffen stehen bald an..
Besten dank schonmal für hilfe!!
edit: wollen den noch sprintreif machen mit evtl neuen NW und so. F28 kommt auch die tage an. Aber das brint ja alles nichts wenn wir die gurke so schon nicht ans laufen kriegen. Desegen wäre ich euch für schnelle hilfe sehr dankbar!!!
Mein problem is der C20XE vom Kollegen.
Der hatte nen anderen LMM Verbaut und den Deckel abgemacht um einen aus plexiglas einzusetzen. Tja zwischendurch hatts dann gerumst (er hat nen Audi inne presse befördert^^) und der Wagen stand ohne Motorhaube beim Lacker. Der hat den dann ohne Motorhaube rausgestellt, woraufhin Der offene LMM erstmal wasser gezogen hat. Ham die Wagen dann abgeholt und da er dann lief wie n sack nüsse erstmal den originalen LMM wieder draufgesetzt.
Problem is... der läuft immernoch wie sau. Hab die kerzen neu gemacht und weil der 3 zylinder wohl nichmehr gezündet hat auch gleich von nem spender die Zündanlage übernommen. Drosselklappe hab ich auch gereinigt, luftansaugung auf ori umgebaut, auspuff kontrolliert.
Die sache is jetzt die: Wenn man den Lastzustand nicht ändert läuft der ganz normal. sobald man vom gas geht oder drauftritt verschluckt der sich. Lambdawert is bei 1,5 und regelt auch nich nach... Macht mich aber trotzdem alles stutzig.
Könnte es sein das das steuergerät durch den wasserschaden einen weg hat?
Ich hab sonst nichts mehr zum austausch rumliegen und keine lust so weiterzumachen... Geschweigedenn ma eben nen Boschtester für fehlerdiagnose..
Hatte das jemand von euch schonmal?? Vll temperaturfühler??
Der wagen muss Fertig werden, die großen treffen stehen bald an..
Besten dank schonmal für hilfe!!
edit: wollen den noch sprintreif machen mit evtl neuen NW und so. F28 kommt auch die tage an. Aber das brint ja alles nichts wenn wir die gurke so schon nicht ans laufen kriegen. Desegen wäre ich euch für schnelle hilfe sehr dankbar!!!
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