c20xe motorblock ,krümmer
Diskutiere c20xe motorblock ,krümmer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo suchen vom 2l16 v de block und de krümmer
wer was weis oder hat bitte melden
gruß:151:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
vectra-edelkind
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo suchen vom 2l16 v de block und de krümmer
wer was weis oder hat bitte melden
gruß
Hallo, passt auch der Krümmer vom 1,8L 16V ???
Gruß Lippi
@Vectra-edelkind
Ich geh mal ganz schwer davon aus das du die Teile vom A suchst.
Hättest du aber mal erwähnen sollen!
@ Lippi87
Den Vectra A gab es nicht als 1,8 16v also dürfte sich dein Frage erledigt haben.
Paßt also nicht!!
vectra-edelkind
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi ...ja vectra a
sorry
nee aber de block hann ma schon un de krümmer auch
trotzdem daaaaaaaaaanke
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
ja dann mach ich hier mal dicht....
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
c20xe motorblock ,krümmer
Motorblock C20XE: für vectra a rechts...wers hat bitte melden
C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde,
Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
Motorblock C20XE: Motorblock C20XE Dringend!!!
Tach,
such den Block im guten zustand wenn einer einen hat einfach melden ist dringend!!!!
C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...
Motorblock C20XE: für vectra a rechts...wers hat bitte melden
C20XE Motorblock (komplett) inkl. Steuergerät + Einzelteile!: Biete hier einen C 20 XE Block inkl.Steuergerät an.Er ist komplett.Also so wie auf den Bildern zu sehen ist.Er hat ca 100 tkm gelaufen.Er lief bis...
C20XE Motorblock: Hallo liebe Vectra Freunde,
Ich wollte mal fragen ob vielleicht irgendeiner von euch einen C20XE Block mit Kurbelwelle und Kolben zuviel hat und...
Motorblock C20XE: Motorblock C20XE Dringend!!!
Tach,
such den Block im guten zustand wenn einer einen hat einfach melden ist dringend!!!!
C20XE Motorblock zerlegt: Da sich im laufe der Zeit einige Teile angesammelt haben und nun der Motor komplett ist, will ich mich von einigen "doppelten" Sachen trennen...