c20xe maschine mit cossikopf

Diskutiere c20xe maschine mit cossikopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete c20xe maschine der motor hat den kopf cossi kostet 400 euro motor läuft super wenn interesse besteht bitte melden
M

mumi

Mitglied
Themenstarter
Biete c20xe maschine der motor hat den kopf cossi kostet 400 euro motor läuft super

wenn interesse besteht bitte melden

M

mumi

Mitglied
Themenstarter
hallo nur den motor mit anlaser lima

mfg
mumi

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
du willst 400€ für den motor und 750€ für den kompletten 2000er?????????????????
du meldest dich ja nicht.ich hätte gerne die ganze karre genommen.aber wer nicht will...

Thema:

c20xe maschine mit cossikopf

c20xe maschine mit cossikopf - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Welcher Tacho ist der richtige? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A Welcher Tacho ist der richtige?

Welcher Tacho ist der richtige?: Sers, ich benötige einen neuen Tacho da der alte, welcher wie es scheint nicht original ist, einfach nicht funktioniert. zeigt bei gefahrenen...
  • Oben