Vectra_A-CC-GT
GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo
kurze frage habe mit c20xe motoren noch nit so die erfahrung wie mit ne motoren.
habe mir nen c20xe eingebaut bin ihn gestern das erste mal probe gefahren hate alles neu abgedichtet zahnriemen neu usw.
die probefahrt kam mir komisch vor.
ist es normal das bis 4000-4500umdrehungen kaum was kommt hat sich angefühlt als fährt mann nen 1.4-1.6L ab 4500umdrehungen ging er dann richtig vorwärts. is das bei 16v normal.
hatte das damals bei meinem ersten vectra a 2l8v auch gehabt da hat sich dann rausgestellt das der zahnriemen um einen zacken versetz war, kann das bei 16v auch sein oder is das wie gesagt normal bin bis jetz nur 8V gefahren.
wäre um antworten dankbar.
ps hab morgen vor die markierungen noch mal zu überprüfen nur diesmal geh ich nit nach der markierung aufn kurbelwellenrad sondern mach die kerze raus und stell den so auf ot.
mfg Vectra_A-CC-GT
kurze frage habe mit c20xe motoren noch nit so die erfahrung wie mit ne motoren.
habe mir nen c20xe eingebaut bin ihn gestern das erste mal probe gefahren hate alles neu abgedichtet zahnriemen neu usw.
die probefahrt kam mir komisch vor.
ist es normal das bis 4000-4500umdrehungen kaum was kommt hat sich angefühlt als fährt mann nen 1.4-1.6L ab 4500umdrehungen ging er dann richtig vorwärts. is das bei 16v normal.
hatte das damals bei meinem ersten vectra a 2l8v auch gehabt da hat sich dann rausgestellt das der zahnriemen um einen zacken versetz war, kann das bei 16v auch sein oder is das wie gesagt normal bin bis jetz nur 8V gefahren.
wäre um antworten dankbar.
ps hab morgen vor die markierungen noch mal zu überprüfen nur diesmal geh ich nit nach der markierung aufn kurbelwellenrad sondern mach die kerze raus und stell den so auf ot.
mfg Vectra_A-CC-GT