C20XE 2.0 16v 150 PS

Diskutiere C20XE 2.0 16v 150 PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo verkaufe einen C20XE . Habe den Motor vor ca. 2 Jahren selbst gekauft und seit dem Datum steht er bei uns in der Halle herum . Er war...
Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter
Hallo

verkaufe einen C20XE . Habe den Motor vor ca. 2 Jahren selbst gekauft und seit dem Datum steht er bei uns in der Halle herum . Er war aus einem Vectra A . Ich habe im Hinterkopf das der Motor 90 tkm runter hat , aber weiss es nicht mehr 100%ig . Der Vorbesitzer sagte das er bis zum Ausbau wunderbar lief und auch noch Spuren auf seiner Einfahrt hinterlassen hat in Form von Schwarzen Streifen ;) . Der Motor is komplett mit Anbauteilen , Getriebe (Dürfte F20 sein) , Kabelbaum aber ohne Steuergerät . Der Motor müsste abgeholt werden steht in 64572 Büttelborn in Hessen ist in der nähe von Darmstadt .

Meine Preisvorstellung wäre VB 850 € aber ich lasse mit mir reden ;) .

Also denkt drüber nach

Daniel =)

Thema:

C20XE 2.0 16v 150 PS

C20XE 2.0 16v 150 PS - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Bremsleistung 256*24 in Vectra B

Bremsleistung 256*24 in Vectra B: Hallo! Werde in den nächsten Monaten meine Motorleistung von 115 PS (X18XE) auf ca. 150 / 160 PS erhöhen. Kann mir jemand sagen, bis zu welcher...
  • Bremsleistung 256*24 in Vectra B - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor

Biete: 7 neue Auslaßventile für 16V und turbo Motor: Hallo, ich habe 7 neue, orig. Opel Auslaßventile für 20XE, C20XE und 20LET Motor abzugeben. VHB: 95,- Euro Gruß
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Bremsleistung 256*24 in Vectra B

Bremsleistung 256*24 in Vectra B: Hallo! Werde in den nächsten Monaten meine Motorleistung von 115 PS (X18XE) auf ca. 150 / 160 PS erhöhen. Kann mir jemand sagen, bis zu welcher...
  • Oben