der_wigger
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.01.2006
- Beiträge
- 401
Hallo Gemeinde,
ich bin auch mal wieder da
Der Vectra A GT (2.0 C20NE, EZ 03/1990) von meinem Bruder macht uns n bisschen Kopfzerbrechen. Am Wochenende haben wir den Motor draußen gehabt, weil die Wasserpumpe so fest saß, dass wir sie im eingebauten Zustand nicht wechseln konnten.
Motor wieder eingebaut, bisschen georgelt, lief. Motorlampe war aber an, Fehlercode "Sensor Kühlmitteltemperatur Spannung hoch." Lief aber ohne Probleme.
Heute Morgen sprang er gar nicht mehr an, heute Mittag nur mit viel Arbeit und Startpilot. Als er dann mal lief blieb er auch an, nahm aber nur schlecht Gas an - bei starkem Gasgeben stotterte er, nur wenn man ganz langsam aufs Pedal tritt, dreht er sauber hoch.
Hat jemand ne Ahnung? Kann das mit dem Kühlmittelsensor - Fehler zusammenhängen?
Gruß
Dominik
ich bin auch mal wieder da
Der Vectra A GT (2.0 C20NE, EZ 03/1990) von meinem Bruder macht uns n bisschen Kopfzerbrechen. Am Wochenende haben wir den Motor draußen gehabt, weil die Wasserpumpe so fest saß, dass wir sie im eingebauten Zustand nicht wechseln konnten.
Motor wieder eingebaut, bisschen georgelt, lief. Motorlampe war aber an, Fehlercode "Sensor Kühlmitteltemperatur Spannung hoch." Lief aber ohne Probleme.
Heute Morgen sprang er gar nicht mehr an, heute Mittag nur mit viel Arbeit und Startpilot. Als er dann mal lief blieb er auch an, nahm aber nur schlecht Gas an - bei starkem Gasgeben stotterte er, nur wenn man ganz langsam aufs Pedal tritt, dreht er sauber hoch.
Hat jemand ne Ahnung? Kann das mit dem Kühlmittelsensor - Fehler zusammenhängen?
Gruß
Dominik