vectratuner06
Doppel-As
Themenstarter
Hallo ich Habe folgendes Problem wir haben einen Motor den wir aus einen Kadett 2,0i ausgebaut haben (da lief er gut und sauber)in einen corsa a eingebaut zwecks 1/4 Meile! wir haben nur ein problem!
er springt erst beil 2 oder 3 mal an und läuft leicht unrund
können auch normal gas geben alles aber sobald wir gas weg nehmen geht er aus!
so wir haben schon alles durch gewechselt vonn düsen bis hin zum kabelbaum plus stg!
auch komisch neue zündkerzen rein und nach ca 5 min im leerlauf kerzen rabenschwarz also zu fett!
also er springt an den läuft er soweit gut nur beim gas geben stottert er ausser man gibt langsam gas dann geht es und sobald man gas wegnimmt bumm aus auch wenn ich ein zündkabel ab ziehe muckt er nicht rum weder aufen 4 noch aufen 3 Zylinder!
wer kann helfen sind am ende mit unseren latein!
gewechselt Filter neu,tempfühler gebraucht,
lmm.einspritzventile,lamda gebraucht,zündkerzen +Kabel,kappe +finger usw!
er springt erst beil 2 oder 3 mal an und läuft leicht unrund
können auch normal gas geben alles aber sobald wir gas weg nehmen geht er aus!
so wir haben schon alles durch gewechselt vonn düsen bis hin zum kabelbaum plus stg!
auch komisch neue zündkerzen rein und nach ca 5 min im leerlauf kerzen rabenschwarz also zu fett!
also er springt an den läuft er soweit gut nur beim gas geben stottert er ausser man gibt langsam gas dann geht es und sobald man gas wegnimmt bumm aus auch wenn ich ein zündkabel ab ziehe muckt er nicht rum weder aufen 4 noch aufen 3 Zylinder!
wer kann helfen sind am ende mit unseren latein!
gewechselt Filter neu,tempfühler gebraucht,
lmm.einspritzventile,lamda gebraucht,zündkerzen +Kabel,kappe +finger usw!