Joyride
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 15.10.2013
- Beiträge
- 392
So langsam reicht es mir mit meinen C16NZ.
Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich habe dann bestimmt 15min ununterbrochen Startversuche gemacht und sogar schon eine zweite Batterie benutzen müssen.
Da ich schon so vieles gewechselt hatte, habe ich dann eine neue Benzinpumpe eingebaut, aber er ging immer noch nicht, dann habe ich wieder die alte eingebaut und das Mistding ist angesprungen. Dann bin ich erstmal 10km gefahren ohne Probleme. an der Garage ausgemacht, wollte starten, ging wieder aus, dann nochmal gestartet, dann kam er.
Als ich nach 5min nochmal testen wollte, mußte ich den bestimmt 15 Sekunden starten bis er dann auf einmal kam.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen vorgehen. Kann es vielleicht sein, dass irgendein Druck bei der Standzeit nach dem Fahren flöten geht, dass er nicht mehr zündet?
Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll, hatte den kompletten Kopf unten, alles neu gemacht mit Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen und habe auch nochmal geschaut ob er fluchtet mit den Kerben. Wenn er läuft, dann läuft er ja, warum nur will er mich ärgern beim starten????
Nächstes Wochenende will ich wieder hin und testen und ich tippe auf 99,9% das er wieder nicht anspringt und 15min braucht bis er kommt.
Das wurde schon alles gewechselt :
Zylinderkopfdichtung
Zahnriemen
Lamdasonde
Leerlaufregler
Drosselklappenpotie
Zündkabel
Kraftstofffilter
Benzinpumpe
Den Auspuff hatte ich auch schon ab, da ich dachte der wäre zu, aber war alles ok, sprang ohne Auspuff auch nicht an.
Ich wollte ihn heute mal wieder starten und er zitterte nur als wenn er nur auf 3 Töpfe läuft. Ich habe dann bestimmt 15min ununterbrochen Startversuche gemacht und sogar schon eine zweite Batterie benutzen müssen.
Da ich schon so vieles gewechselt hatte, habe ich dann eine neue Benzinpumpe eingebaut, aber er ging immer noch nicht, dann habe ich wieder die alte eingebaut und das Mistding ist angesprungen. Dann bin ich erstmal 10km gefahren ohne Probleme. an der Garage ausgemacht, wollte starten, ging wieder aus, dann nochmal gestartet, dann kam er.
Als ich nach 5min nochmal testen wollte, mußte ich den bestimmt 15 Sekunden starten bis er dann auf einmal kam.
Das kann doch nicht mit rechten Dingen vorgehen. Kann es vielleicht sein, dass irgendein Druck bei der Standzeit nach dem Fahren flöten geht, dass er nicht mehr zündet?
Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll, hatte den kompletten Kopf unten, alles neu gemacht mit Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen und habe auch nochmal geschaut ob er fluchtet mit den Kerben. Wenn er läuft, dann läuft er ja, warum nur will er mich ärgern beim starten????
Nächstes Wochenende will ich wieder hin und testen und ich tippe auf 99,9% das er wieder nicht anspringt und 15min braucht bis er kommt.
Das wurde schon alles gewechselt :
Zylinderkopfdichtung
Zahnriemen
Lamdasonde
Leerlaufregler
Drosselklappenpotie
Zündkabel
Kraftstofffilter
Benzinpumpe
Den Auspuff hatte ich auch schon ab, da ich dachte der wäre zu, aber war alles ok, sprang ohne Auspuff auch nicht an.
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