Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076
Diskutiere Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden:
Brodit...
chrissmith
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe jetzt SUPER guenstig die Brodit Mittelkonsolenhalterung fuer den Vectra C / Signum, kann wie hier verbaut werden:
Brodit und iPhone - Beispiel
Ich habe sie auf Ebay reingestellt.
Ebaylink
Gruesse,
Chris
Thema:
Brodit ProClip KFZ-Halter Opel Vectra C 02-09 Signum -06 853076
Servus!: Hallo zusammen,
ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi
Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest:
Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
Suche Brodit Proclip: Suche einen Brodit Proclip Halter Artikelnr. 853076
Wer einen anzubieten hat bitte PN an mich.Ich weiß die gibt es bei ebay für knapp 20...
PDA Halter von Brodit: Hallo,
ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
TFT Montage an Lüftungsdüse: Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ?
Hab im Netz...
Servus!: Hallo zusammen,
ich freu mich Euch kennenzulernen und hier viel zu lernen - habe gerade meinen Entschluss gefällt meinen Vectra ab sofort SELBST...
Happylightshow und CD30MP3 Radio und Brodit Halterung: Happylightshow CD30MP3 Radio Brodit Halterung Car Hifi
Da mein Vectra nun weg ist, hier der traurige Rest:
Vectra C Opel Fensterheber Schalter...
Suche Brodit Proclip: Suche einen Brodit Proclip Halter Artikelnr. 853076
Wer einen anzubieten hat bitte PN an mich.Ich weiß die gibt es bei ebay für knapp 20...
PDA Halter von Brodit: Hallo,
ich habe mir nen PDA Halter zugelegt, welcher direkt an das Bordnetz angeschlossen wird. Soll heißeen, von dem PDA Halter gehen zwei litze...
TFT Montage an Lüftungsdüse: Hi Leute hab da ma ne Frage wie befestige ich am besten nen 7" TFT an den mittleren Lüftungsdüsen (da wo der Warnblinker sitzt) ?
Hab im Netz...