Bringt eine Vmax-Aufhebung beim Vectra C 3.2 was?

Diskutiere Bringt eine Vmax-Aufhebung beim Vectra C 3.2 was? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob einer von euch bei einem Vectra C 3,2 den Vmax herausgenommen hat? Bringts was? Wieviel läuft er...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute,

mich würde mal interessieren, ob einer von euch bei einem Vectra C 3,2 den Vmax herausgenommen hat? Bringts was? Wieviel läuft er jetzt? Was hats gekostet? Erzählt halt einfach mal.

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
AW: Vmax Aufhebung / Vectra C 3,2 / bringts was?

Was soll das bringen, er faehrt doch eh nicht schneller wie 248 km/h. Der OPC schafft doch nur knapp 260 km/h?

Vielleicht wuerde er mit meinen Winterreifen schneller fahren koennen, aber meine Winterreifen sind nur bis 210 km/h zugelassen

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
AW: Vmax Aufhebung / Vectra C 3,2 / bringts was?

Wär mir auch neu das der 3.2 ne Vmax-Begrenzung hat!!!!

G

Gast4848

Gast
Die Begrenzung hat nur der 2.8er und manche 1.9er Facelift (wegen dieser Reifengeschichte). Der 2.8er fährt aber auch etwas über 260 dann... Meine Begrenzung ist weg und hatte ihn schon Anschlag Tacho (270) - hatte nicht aufs GPS Signal geguckt und hatte noch bissl Drehzahl - fährt ja immer einer davor, sei es BMW , Audi oder Benz... Weil is ja "nur" en opel... :))

V

vectraopel

Gast
Mein Kumpel sein 3.2er geht Locker auf 260 Km/h (bin das selbst gefahren), und wie schon erwähnt worden ist, hat er keinen Begrenzer drinnen!

Thema:

Bringt eine Vmax-Aufhebung beim Vectra C 3.2 was?

Bringt eine Vmax-Aufhebung beim Vectra C 3.2 was? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra B Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?

Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?: Hallo, mich würde mal interessieren was die Leichte Stahlschwungscheibe von Bastuck mit 5.650 gramm bei meinen Vectra bringt.Vorteile und...
  • Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum

Gebläse bringt nur Lauwarme Luft im Fahrzeuginnenraum: Hallo, ich benötige drindend mal Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 bringt nur lauwarme Luft aus den Luftdüsen und wenn die...
  • Opel Vectra C Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?

Spritzschutz, Dachspoiler-bringt das was?: Hallo Forum, als Vectra-Neuling fiel mir auf das der Vectra C Caravan ziemlich schnell verschmuzt am Heck/Heckscheibe bei nasser Fahrbahn...
  • Opel Vectra B bringt das was?

bringt das was?: Hi hab mal Ne frage und zwar bin ich beim stöbern im Internet auf das hier gestoßen und wollte wissen ob das was bringt!? Opel - Vectra B i500 -...
  • Opel Vectra B x20xev klackt und bringt keine leistung

x20xev klackt und bringt keine leistung: Hallo!!! mein x20xev klackt wenn man vom gas runter geht und bringt keine leistung??? was kann das sein??? mfg
  • Opel Vectra B Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?

Leichte Stahlschwungscheibe beim Vectra B V6 was bringts?: Hallo, mich würde mal interessieren was die Leichte Stahlschwungscheibe von Bastuck mit 5.650 gramm bei meinen Vectra bringt.Vorteile und...
  • Oben