Bremsscheiben Vectra B Facelift

Diskutiere Bremsscheiben Vectra B Facelift im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und frohe Weihnachten an alle! Hab mal ne Frage will mir Bremsscheiben für die Hinterachse besorgen welche Größe haben die!Zweitens sind...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallöchen und frohe Weihnachten an alle!
Hab mal ne Frage will mir Bremsscheiben für die Hinterachse besorgen welche Größe haben die!Zweitens sind die hinten auch belüftet?Vorne weiß ich das sie das sind weil die vor kurzem gewechselt wurden.
Gruss:(

KeisA

KeisA

Routinier
AW: Bremsscheiben Vectra B Facelift!

286x10mm
nein ist eine Vollscheibe, nix belüftet.... ;)

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
AW: Bremsscheiben Vectra B Facelift!

alles klar danke dir will ja kein Fehlkauf starten!
Gruss und schöne Weihnachten

Thema:

Bremsscheiben Vectra B Facelift

Bremsscheiben Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?: heyho http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450369175&category=28649 hab i grad bei ebay entdeckt. da steht auch mein Vectra'chen...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift? - Ähnliche Themen

• Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B

Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Opel Vectra A radnabe vectra a und vectra b?

radnabe vectra a und vectra b?: hallo! ich habe mir eine neue i500 308er bremsanlage für meinen vectra a v6 gekauft und jetzt hab ich das problem das die scheibe nicht über die...
  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?

Bremsscheiben Hinten vor und Nachfacelift?: heyho http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2450369175&category=28649 hab i grad bei ebay entdeckt. da steht auch mein Vectra'chen...
  • Oben