Bremsscheibe Jurid Nonox, JURID belüftet, D 288 x 25 mm
Diskutiere Bremsscheibe Jurid Nonox, JURID belüftet, D 288 x 25 mm im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe neue Bremsscheiben Jurid Nonox, JURID belüftet, D 288 x 25 mm neulich von Q-11 Autoteile - Beste Qualitt zu top Preisen ! | Q-11 gekauft...
Paulaner
Frischling
Themenstarter
Verkaufe neue Bremsscheiben Jurid Nonox, JURID belüftet, D 288 x 25 mm neulich von
Q-11 Autoteile - Beste Qualitt zu top Preisen ! | Q-11 gekauft. Verkaufe die Bremsscheiben da das Auto totalschaden
ist und die Bremsscheiben deswegen nicht mehr zu gebrauchen sind.
Die Bremsscheiben sind für ein Opel Vectra B - 2.0 bestellt worden.
Thema:
Bremsscheibe Jurid Nonox, JURID belüftet, D 288 x 25 mm
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander,
ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...
Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge 5-Loch für Vectra B: Hi, ich verkaufe einen Komplettsatz Bremsscheiben und Beläge für vorne und hinten. Also 2x Bremsschebe vorne, 2x Bremsscheibe hinten Plus 2x...
welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo
Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an.
Die...
Überhitzte Bremsscheiben: Hallo miteinander,
ich hatte mir gestern auf der Heimfahrt gedacht, komm, gönnst dir ein bisschen Spaß, und bin nur "Hinterhof-Wege" gefahren und...