Bremssättel von 284er Bremsanlage

Diskutiere Bremssättel von 284er Bremsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Such die sättel wenn jemand welche hat bescheid geben mit Preisvorstellung!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Such die sättel wenn jemand welche hat bescheid geben mit Preisvorstellung!!!

Thema:

Bremssättel von 284er Bremsanlage

Bremssättel von 284er Bremsanlage - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra

Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra: Verkaufe 2 Bremssättel von einem V6 C25XE für zB Vectra A und Calibra für die VA. Sie sind für 284er Bremsscheiben und mit ABS Sensoren! Preis:70€
  • Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra

Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra: Verkaufe 2 Bremssättel von einem V6 C25XE für zB Vectra A und Calibra für die VA. Sie sind für 284er Bremsscheiben und mit ABS Sensoren! Preis:70€
  • Oben