Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500

Diskutiere Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild...
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Biete hier einen Satz Bremssättel inkl Halter von einem Vectra i500 zum Verkauf an. Zustand gebraucht aber voll funktionsfähig. Hier mal ein Bild:

Preis wäre VB 175 Euro inkl vers. Versand per DHL Paket.

Dann wäre noch eine Ledersportausstattung vorhanden. Zustand gebraucht, der Fahrersitz etwas aufgescheuert. Sitzheizung vorhanden und funktionsfähig. Es wird nichts aus dem Sitz ausgebaut. Hier mal Bilder:

Preis wäre 250 Euro und sollte fest sein. Hierbei ist kein Versand möglich sondern sie müsste in 56249 Herschbach abgeholt werden.

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Wenn das die bremssättel sind vom I500 mit der 308mm Scheibe vorne nehme ich sie.

Meld dich dann bitte per Pn wegen konto daten uns so.

Gruß
Tweedy

asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Ja das sind die Sättel wo 308mm Scheiben montiert werden können bzw montiert sind.

Bremssättel sind verkauft.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Verkaufst Du die vorderen Sitze auch einzeln?

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Hallo
Bremssättel sind schon da Danke nochmal. Super schneller und freundlich Verkäufer so macht kaufen und verkaufen im Forum Spass

Gruß
Tweedy

Thema:

Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500

Bremssättel inkl Halter + Lederausstattung Vectra i500 - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA - Ähnliche Themen

• Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • Bremssattel für 314mm Bremsanlage

Bremssattel für 314mm Bremsanlage: Moin zusammen! Hier jetzt für euch ein paar Stücke aus meinem Regal: 2x Original ATE/GM Sattel für die 314mm Bremssanlage inklusiv...
  • Opel Vectra C Bremse noch vor dem Urlaub wechseln

Bremse noch vor dem Urlaub wechseln: Hallo Meine äußeren Beläge sind jetzt auf 4mm runter, die inneren kann ich nicht mehr sehen, da diese Strebe vom Bremssattel davor ist und somit...
  • Astra G + Vectra B Caravan in Teilen

Astra G + Vectra B Caravan in Teilen: Ich brauch Platz!!! Alles Verhandel- und fast alles Versandbar Motorraum Drosselklappe X18XE1: 60€ incl. Versand Astra G / Zafira A und Vectra B...
  • I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA

I500 Bremssattelhalter oder kompl. Bremssättel inkl. Halter für 308er Scheiben VA: Hallo bin nach nem betrugsfall :heul: :))leider wieder auf der suche nach den oben genanten Teilen !!! wenn jemand was hat oder was weiß bitte...
  • Oben