S
Steffen1602
Foren As
Themenstarter
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht.
Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 festgestellt das bei mir hinten rechts aussen ein Bremslicht nicht funktioniert.
Habe daraufhin die Glühbirne gewechselt und alles war wieder ok bis auf die beiden Bremsleuchten die sich in der Heckklappe befinden.
Zuerst funktionierte erst eine Seite nicht und habe daraufhin die Glühbirne gewechselt aber ohne Erfolg nach langen probieren und durch drehen beim einsetzten der Glühbirne musste ich dann auch noch feststellen das jetzt beide in der Heckklappe nicht mehr funktionieren.
Ich weiss mir keinen Rat mehr an was das liegen kann.
Die Glühbirnen sind beide ok.
Habt Ihr einen Tipp was das sein kann????
Über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny.
wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht.
Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 festgestellt das bei mir hinten rechts aussen ein Bremslicht nicht funktioniert.
Habe daraufhin die Glühbirne gewechselt und alles war wieder ok bis auf die beiden Bremsleuchten die sich in der Heckklappe befinden.
Zuerst funktionierte erst eine Seite nicht und habe daraufhin die Glühbirne gewechselt aber ohne Erfolg nach langen probieren und durch drehen beim einsetzten der Glühbirne musste ich dann auch noch feststellen das jetzt beide in der Heckklappe nicht mehr funktionieren.
Ich weiss mir keinen Rat mehr an was das liegen kann.
Die Glühbirnen sind beide ok.
Habt Ihr einen Tipp was das sein kann????
Über eine schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruss Benny.