Bremslicht geht nicht!

Diskutiere Bremslicht geht nicht! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B. Check Control leuchtet ja am Anfang auf...
JPD V6

JPD V6

Mitglied
Themenstarter
Hey Leute,

hab a kleines Problem. Mein Bremslicht geht nicht mehr bei meinem kleinen V6 Vectra B.

Check Control leuchtet ja am Anfang auf, Bremslicht prüfen, dann geh ich normal kurz auf di Bremse und des wars, aber jez rührt sich da nix, also die Bremse an sich die geht scho nomal nur die lampen halt nicht.

Keine der Bremslicht lampen brennt, is ziemlich kake wenn der hintermann nicht sieht das meine Bremslichter nicht gehen!

Woran könnt des liegen?

Gruss

Dom

NicoHH

NicoHH

Routinier
bremslichtschalter würde ich einfach mal so tippen

JPD V6

JPD V6

Mitglied
Themenstarter
Wo ist der Bremslichtschalter verbaut und was kostet der?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
der sitzt oben am pedal.kostet so um die 20euro.den kannst ganz einfach prüfen,stecker ab und einfach mit nem kabel mal brücken (zündung an) und schon müssten deine lampen brennen.

Thema:

Bremslicht geht nicht!

Bremslicht geht nicht! - Ähnliche Themen

• Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

• Bremslicht geht wärend des bremsens aus

Bremslicht geht wärend des bremsens aus: Hallo Hab ein bremslicht Problem es geht aus wärnd ich bremse hab den bremslichtschalter schon getauscht und im hintern sicherungs Kasten alles...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Opel Vectra C Bremslicht in der Heckklappe geht nicht

Bremslicht in der Heckklappe geht nicht: Hallo,... vielleicht kann einer helfen,...bei meinem Vectra bj 04 gehen die beiden Bremsleuchten in der Heckklappe nicht aber wenn man das Licht...
  • Opel Vectra B BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht

BC zeigt bremslicht prüfen obwohl es geht: Ja hallo erstmal bin neu hier und hab auch schon meine erste frage und zwar hab ich mir nen caravan bj. 2000 geholt und zeit gut 3 wochen steht im...
  • Opel Vectra A Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!

Bremslicht geht nicht dringend hilfe!!!!!: Hallo Ich hab großes Problem mein Bremslicht hinten geht beidseitig nicht mehr :( Ich hab vorhin Sicherungen gecheckt Lichtergecheckt hat nix...
  • Oben