Opel Vectra B Bremsleitung hinten links, rechts
Diskutiere Bremsleitung hinten links, rechts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, welche Leitung auf dem Bild ist für hinten links und welche für hinten rechts.
Wenn ich es richtig verfolgt hab ist die hintere Leitung (...
moonlight88
Doppel-As
Themenstarter
Hallo, welche Leitung auf dem Bild ist für hinten links und welche für hinten rechts.
Wenn ich es richtig verfolgt hab ist die hintere Leitung ( Fahrerseite) für die Bremse hinten rechts?
hi die links ganz außen ist für fahrerseite die daneben für beifahrerseit
Thema:
Bremsleitung hinten links, rechts
Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet.
An diesen...
Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen,
ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt.
Also die...
HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi,
brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
Bremsleitungen hinten wechseln: Tach,
die Frage hört sich fast schon en bissle blöd an:
Wollt die Bremsleitungen an meim Vectra B CC X20XEV wechseln und scheitere gleich mal an...
Bremsleitung: Moin=)
Erstmal vorweg... heute Tüv beim ersten anlauf bestanden =)
Nur eins hat er gesagt... Die Bremsleitungen hinten korrodieren, die müsste...
Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet.
An diesen...
Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen,
ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt.
Also die...
HILFE an alle Vectra B Fahrer!!! Eure meinung ist wichtig lohnt noch oder Nicht???: Hi,
brauch mal eure meinung zu meinem Tüv Bericht der leider nicht gut aus ging für mich. Also vorweg er hat die Plakette nicht bekommen weil EM...
Bremsleitungen hinten wechseln: Tach,
die Frage hört sich fast schon en bissle blöd an:
Wollt die Bremsleitungen an meim Vectra B CC X20XEV wechseln und scheitere gleich mal an...
Bremsleitung: Moin=)
Erstmal vorweg... heute Tüv beim ersten anlauf bestanden =)
Nur eins hat er gesagt... Die Bremsleitungen hinten korrodieren, die müsste...