Bremsenwechsel

Diskutiere Bremsenwechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe bei einem Vectra GTS die Bremsklötze hinten tausen wollen. Rechts, kein Problem, doch links bekome ich den Kolben nicht zurückgedrückt...
O

Overhageböck

Frischling
Themenstarter
Habe bei einem Vectra GTS die Bremsklötze hinten tausen wollen. Rechts, kein Problem, doch links bekome ich den Kolben nicht zurückgedrückt!!! Hilfe!!! muß ich Bremsflüssigkeit ablassen? Habe sonst schon alles probiert.

Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
versuch mal den kolben rechtsrum reinzu drehen.... nicht mit gewalt drücken sonst gehts kaputt oder verkantet.

Zero

Zero

Moderator
Die kolben hinten dreht man ja auch zurück und tut sie nicht drücken. Da machst das ding in arsch!!!
Koben könnte aber auch ganz einfach fest sein haben wir sehr oft beim Astra G gehabt !!! Beim vectra c hatten wirs eigentlich noch nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:
O

Overhageböck

Frischling
Themenstarter
Sorry für die Schreibfehler, aber es mußte eben so schnell gehen und danke für die Antworten. Ich glaube ich habe den Kolben kaputt bekommen, leider ist es schon zu dunkel hier unterm Carport. Melde mich dann morgen noch mal.
Gruß
oggi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Beim durchstöbern ist mir aufgefallen, dass ich glaube in der falschen Rubrik eingesetzt habe, falls ja, kann man oder muß man das ändern?
Oggi

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Habs mal verschoben ;(

O

Overhageböck

Frischling
Themenstarter
Ich trau mich nicht dran, jetzt warte ich bis morgen, da kommt hoffentlich jemand mit Kenne. Wie blöd von mir, aber habe Angst, dass noch mehr kaputt geht.
Gruß
Oggi

Thema:

Bremsenwechsel

Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsenwechsel

Bremsenwechsel: hallo hab heute meine vorderen bremsscheiben gewechselt, und entlüften lassen, aber wenn ich auf die bremspedale geh, muss ich jedesmal zwei bis...
  • Opel Vectra A Bremsenwechsel Vectra A

Bremsenwechsel Vectra A: Hallo Liebes Forum, ich möchte an einam Vectra A 1.6i (grün) mit 71 PS die Bremsanlage VA instandsetzen. Kann mir jemand das Neumaß und das...
  • Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett: hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ??? hat jemand...
  • Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?

Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?: Hallo, jetzt im urlaub muß an meinem vectra B das hintere Radlager + die hintere Bremse komplett getauscht werden, und da ich das jetzt doch...
  • Bremsenwechsel hinten 3,2 V6 Verschleißanzeige

Bremsenwechsel hinten 3,2 V6 Verschleißanzeige: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra hinten die Bremsen machen Scheiben und Beläge. Hab jetzt mal im Internet geschaut nach den Scheiben und nach...
  • Bremsenwechsel hinten 3,2 V6 Verschleißanzeige - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsenwechsel

Bremsenwechsel: hallo hab heute meine vorderen bremsscheiben gewechselt, und entlüften lassen, aber wenn ich auf die bremspedale geh, muss ich jedesmal zwei bis...
  • Opel Vectra A Bremsenwechsel Vectra A

Bremsenwechsel Vectra A: Hallo Liebes Forum, ich möchte an einam Vectra A 1.6i (grün) mit 71 PS die Bremsanlage VA instandsetzen. Kann mir jemand das Neumaß und das...
  • Wie teuer sind bremsenwechsel komplett

Wie teuer sind bremsenwechsel komplett: hallo wllt mal fragen wieviel knete i löhnen muss für nen kompletten wechsel der bremscheiben vo hi und dazu bremsbacken ??? hat jemand...
  • Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?

Tipps zum Lager-/Bremsenwechsel?: Hallo, jetzt im urlaub muß an meinem vectra B das hintere Radlager + die hintere Bremse komplett getauscht werden, und da ich das jetzt doch...
  • Bremsenwechsel hinten 3,2 V6 Verschleißanzeige

Bremsenwechsel hinten 3,2 V6 Verschleißanzeige: Hallo, ich möchte bei meinem Vectra hinten die Bremsen machen Scheiben und Beläge. Hab jetzt mal im Internet geschaut nach den Scheiben und nach...
  • Oben