L
Lasse89
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 21.01.2011
- Beiträge
- 6
Hallo Leute,
wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in Fahrtrichgung vorne ein Kabel in dem inneren Belag steckt. Offensichtlich ist das ja ein Verschleißkontakt. Aber ich habe weder Check Control noch einen Bordcomputer. Sondern nur ein "normales" TID. Was passiert denn bei mit wenn die Beläge abgenutzt sind? Geht dann die rote "Handbremslampe" an, oder is der Sensor einfach nur tot, und für eine Aufrüstung auf Check Control gedacht?
Vielen Dank:)
Noch ein Paar Infos zum Fahrzeug:
Vectra B CC
Bj 11/2000
1.6 16V mit 74 kW / 100 PS - Z16XE
Edition 2000
wollte heute die Bremsbeläge an meinem Vectra kontrollieren. War auch alles soweit i.O. Allerdings habe ich festgestellt, dass in Fahrtrichgung vorne ein Kabel in dem inneren Belag steckt. Offensichtlich ist das ja ein Verschleißkontakt. Aber ich habe weder Check Control noch einen Bordcomputer. Sondern nur ein "normales" TID. Was passiert denn bei mit wenn die Beläge abgenutzt sind? Geht dann die rote "Handbremslampe" an, oder is der Sensor einfach nur tot, und für eine Aufrüstung auf Check Control gedacht?
Vielen Dank:)
Noch ein Paar Infos zum Fahrzeug:
Vectra B CC
Bj 11/2000
1.6 16V mit 74 kW / 100 PS - Z16XE
Edition 2000