Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Diskutiere Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ihr Lieben! Zu mir: Name: Benjamin (Benny) Wohne in Bremen Nord 25 Jahre alt. Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer! Lebe seid jetzt...
TheDaywalker

TheDaywalker

0-Poster
Themenstarter
Hallo ihr Lieben!

Zu mir:
Name: Benjamin (Benny)
Wohne in Bremen Nord
25 Jahre alt.
Noch in Ausbildung zum Berufskraftfahrer!
Lebe seid jetzt 6jahren in einer Glücklichen Beziehung!

Zum Auto:
Vectra B.
Bj.97.
75ps ;)
148.000km gelaufen.
Farbe: Schwarz Matt SELF MADE! (mehr Schlecht wie Recht)

Habe den Wagen vor ca 3Monaten gekauft.
Ohne Tüv!
Gekostet hat mich das 750€.
Tüv dann Nochmal 500€ incl Reparaturen von ein paar (Kleinigkeiten)!

Würd ja gerne ein paar Bilder Zeigen aber habe keine Ahnung wie das hier geht! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Mit den Bildern ist ganz einfach, musst nur etwas weiter runter scrollen und da steht dann "Anhänge verwalten".
Draufklicken, im neu geöffneten Fenster oben rechts dann auf "Datein hochladen" usw usw...

Anhänge

TheDaywalker

TheDaywalker

0-Poster
Themenstarter
danke für den Tipp aber anscheinend habe ich dafür keine Rechte?!

kessel500

kessel500

Routinier
Ja du musst erst von deinem 0-Poster Status runter, d.h in einen Fachgebiet einen sinnvollen Beitrag schreiben und dann sollte es gehen.

TheDaywalker

TheDaywalker

0-Poster
Themenstarter
Hehe okay das erklärt alles! Ich danke dir

- - - Aktualisiert - - -

Okaaaay Nun Gehts wohl! :D

So sah er aus als ich ihn bei mobile erblickt habe!

$(KGrHqJ,!iwE+3YywJYTBP+rM80EW!~~_27.JPG

Jo Gekauft nach Hause gefahren, gewaschen und gewundert!
Mhhh der kotflügel auf der Beifahrerseite hatte nen anderes Blau!

IMAG0139.jpg

Hier der (andere) Kotflügel! X(
(anmerkung als ich den Wagen besichtigt habe stand er nen meter von ner Hauswand entfernt d.h mann konnte die andere farbe nicht sehen!)
Der Vorbesitzer muss mal irgendwas erwischt haben Spiegelkappe zerkratzt kurz gesagt die ganze Beifahrerseite wurde mies Beilackiert!

IMAG0140.jpg

Sieht mann kaum!

Und nachdem mir das Schwarz Matt bei nem Kumpel gefallen hat bin ich an nem Wochenende bei Schwiegereltern in die Garage rein und hab ihn lackiert!
Unfachmännisch und in dem Glauben ich würde es hinbekommen! ?(

IMAG0167.jpg
IMAG0211.jpg

TheDaywalker

TheDaywalker

0-Poster
Themenstarter
Noch ein paar Bilder!

IMAG0183.jpg

IMAG0209.jpg

IMAG0169.jpg

Soo das wars erstmal!!!

Thema:

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor!

Bremer Vetra B Fahrer Stellt sich vor! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100

Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100: Neuer Satz Spurplatten 30mm auf der Achse (also 2 Stück mit Zentrierung) mit Gutachten für Opel 4/100 Festpreis 42€ bei Abholung in Bremen oder 5€...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Es knallt am rechten Rad

Es knallt am rechten Rad: Bei dem Vectra C meiner Freundin haben wir zur Zeit ein komisches Problem. Wenn man etwas härter bremst beim vorwärts fahren, dann knallt es am...
  • Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100

Spurplatten 30mm pro Achse SCC 12175 neu mit Gutachten! 4/100: Neuer Satz Spurplatten 30mm auf der Achse (also 2 Stück mit Zentrierung) mit Gutachten für Opel 4/100 Festpreis 42€ bei Abholung in Bremen oder 5€...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr

NCDC 2015 Navi findet plötzlich keine Fähre mehr: Hallo Opelaner/Innen Seit nunmehr 2 Monaten findet mein Navy unsere Fähren (an der Weser haben wir 3) nicht mehr. Vorher waren Sie da und ich...
  • [SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter

[SUCHE] Vectra B 4 Pol. Brems und Kupplungs-schalter: Hallo Leute, suche für das nachrüsten des Temp. einen 4 Poligen Brems.- und einen Kupplungsschalter. Angebote bitte mit Preis incl Versand...
  • LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel

LMM, Brems- und Kupplungsschalter, Blinkerhebel: Hallo Leute! Hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten bei eBay: birgersnrw | eBay Ein defekter Luftmassenmesser, der die Temperatur nicht mehr...
  • Oben