Opel Vectra B brauche neuen Verdichter/Klimakompressor
Diskutiere brauche neuen Verdichter/Klimakompressor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ihr lieben,
vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen.
anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile...
Mysthunter
Mitglied
Themenstarter
hallo ihr lieben,
vor einiger zeit hat mein vectra b,1,8 16v(schl.nr.:0039/945) angefangen zu tropfen.
anfangs wirklich nur tropfen,mittlerweile leider etwas mehr.
bei opel sagte man mir,ich brauche einen neuen verdichter.....kosten im gesamten ca 750€.
ich habe bei ebay folgendes gefunden:
KLIMA KOMPRESSOR VECTRA B_1.6-2.0 +DTI OMEGA B DTI | eBay
ist das wohl das richtige teil?ist ein verdichter gleich ein klimakompressor?
danke für eure hilfe...
ps...sorry wenn ich jetzt in den falschen bereich gepostet hab.
myst
Kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich hätte sämtliche Teile der Klima hier liegen. Also meld dich wenn du was brauchst
Gruß
Mysthunter
Mitglied
Themenstarter
den klimakompressor könnt ich gebrauchen....wenn er dicht ist
was hast denn da für eine preisvorstellung?
Klar ist der Dicht. Machen wir per PN
zwecks klimakompressor von atp, falls du doch einen neuen holen willst, kann ich dir den ans herz legen. Ich hab mir damals einen generalüberholten gekauft, der genau 2 monate gehalten hatte. Nach kauf dieses ATP teils, habe ich seit knapp 2 jahren eine Ruhe. Hab vorige woche erst wieder getestet, da ja über winter die eco taste im dauerleuchten ist
und er funktionierte nach wie vor.
lg
Mysthunter
Mitglied
Themenstarter
ich könnte nen gebrauchten kompressor bekommen.der wurde aus einem
X18XE1 Motor
ausgebaut...das ist doch derselbe wie ich habe oder?
bj 5/98(erstzulassung),1,8 16V(0039/945)
danke für antwort
myst
Thema:
brauche neuen Verdichter/Klimakompressor
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
Leerlaufregler / Aktivkohlefilter: ... also im Standgas dreht mein Auto sehr unruhig und etwas über 1000. Manchmal zieht das Gas von ganz allein bis 3000 und bleibt da hängen. Nun...