B
Blaster
Frischling
Themenstarter
Hallo!
Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen.
Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal.
Mein Budget für die Lautsprecher liegt bei ca. 250€.
Bisher habe ich mir schon ein Radio von Kennwood mit 4*55 W und eine Endstufe von Blaupunkt mit 4 Kanälen und 800W geleistet.
Sowie die Bose-Hochtöner aus dem Omega B und Adapterringe für vorne habe ich noch bei mir rumfliegen.
Das Problem an der Sache ist nun, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Lautsprecher für meine Ansprüche am besten geeignet wären, da aus Platzgründen kein Sub im Kofferraum in frage kommt..^^
Was haltet ihr von folgendem Frontsystem:
Infinity REF 6530cs mit den Bose-Hochtönern
Und als Rearsystem:
Infinity REF-5032i
Hat schon jemand von euch die Türen nur mit Dämmvlies gedämmt?
Oder ratet ihr zu was anderem?
Weil der Kostenfaktor ist leider nicht ganz unwichtig und das Vlies fliegt bei mir auch noch rum.
Gruß
Julian
Und zwar möchte ich meinem Vecci gerne einen schönen Sound verpassen.
Meine Musikrichtung geht Richtung Hardstyle bzw. Metal.
Mein Budget für die Lautsprecher liegt bei ca. 250€.
Bisher habe ich mir schon ein Radio von Kennwood mit 4*55 W und eine Endstufe von Blaupunkt mit 4 Kanälen und 800W geleistet.
Sowie die Bose-Hochtöner aus dem Omega B und Adapterringe für vorne habe ich noch bei mir rumfliegen.
Das Problem an der Sache ist nun, dass ich keinen blassen Schimmer habe, welche Lautsprecher für meine Ansprüche am besten geeignet wären, da aus Platzgründen kein Sub im Kofferraum in frage kommt..^^
Was haltet ihr von folgendem Frontsystem:
Infinity REF 6530cs mit den Bose-Hochtönern
Und als Rearsystem:
Infinity REF-5032i
Hat schon jemand von euch die Türen nur mit Dämmvlies gedämmt?
Oder ratet ihr zu was anderem?
Weil der Kostenfaktor ist leider nicht ganz unwichtig und das Vlies fliegt bei mir auch noch rum.
Gruß
Julian