Opel Vectra B Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Hey.Etwas ähniches hab ich schonmal mit nem Blinkenden Tacho gesehen beim Zafira A.Da wars der Multitimer.Der Vectra hat den auch.

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Was ist der Multimeter kenne ich eigentlich nur von meiner Arbeit zum messen von Volt oder Ohm oder Durchgangsprüfung .

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Das ist eine Steckkarte die im Sicherungskasten eigesteckt is.Die regelt alles mit, was irgendwie getimt werden muss.Blinker,Wischer usw...

Das ding heißt MultiTimer.

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Okay das hab ich jetzt geschnallt hatte erst auf ein Massefehler getippt.Dann werde ich mich mal auf Fehlersuche am Wochenende begeben .Wir haben hier einen Teileverwerter den werde ich Morgen mal Anrufen und mal nachhaken ob er ein teil auf Lager hat.

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Massefehler ist ja auch meist die naheliegenste lösung.Aber es kann auch anders kommen.Ich hoffs nich für dich.Viel erfolg beim fehler suchen.:151:

Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Ja danke wird schon schief gehen ansonsten habe ich noch einen Bekannten der war Meister bei Opel und ist heute bei Mercedes .

L

Leiter

Eroberer
Zitat Hellboud64`s:
Wer schneller fährt, kommt schneller an.

Aber manchesmal später. Oder, garnicht.

blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Hallo hab mal eine Frage hat schon jemand das Proplem gehabt das der Bordcomputer im Rythmus des Blinkers mit Blinkt ist mir erst Heute aufgefallen.
Habe ich bei meinem auch schon seit ca. 1 Jahr Mulitmeter getauscht und keine Verbesserung.

Das Radio macht es bei mir auch

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Display Bordcomputer geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Oben