Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????

Diskutiere Bordcomputer von Astra F in Vectra A????? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab in meinen vectra 16V letztens einen 2000er BC eingebaut. War eigentlich kein Problem, aber jetzt will ich einen BC vom astra GSI. Weiß jemand...
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Hab in meinen vectra 16V letztens einen 2000er BC eingebaut. War eigentlich kein Problem, aber jetzt will ich einen BC vom astra GSI. Weiß jemand ob oder wie dass geht? Großen Unterschied vom Einbau dürfte eigentlich nicht sein aber obs halt überhaupt geht?

MfG Disco Stu :wink1:

DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Was nicht passt wird passent gemacht. Ich mein ob die Kabel halbwegs passen?

DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
:klatsch: Nee eben nicht.

Der schaut zwar ziemlich genauso aus aber ist grün und es schaut so aus als hätte mehr Kabel. :baby: :baby: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :kiffer: :baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
jo, der zeigt ja auch z.b. die radioinformationen mit an.... und die check-control meine ich liefe auch über das display, wie beim vectra b.. daher die vielen kabel. das alles kann die stoppuhr mit verbrauchsanzeige (gerne auch bordcomputer genannt) vom vectra a ja nicht...

Thema:

Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????

Bordcomputer von Astra F in Vectra A????? - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Astra G - Bordcomputer

Astra G - Bordcomputer: Hallo, mein Neuerwerb, ein 1.8er Astra G Coupe, hat Pixelfehler. Wenn ich mal Muße hab, wollte ich den Bordcomputer wechseln, müßte nur vorher...
  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter

Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hp Biete: Astra f Bordcomputer mit allem was dazugehört, d.h. Wischerhebel und alle dazugehörigen kabel...
  • Wischerhebel mit BC-Funktion

Wischerhebel mit BC-Funktion: :wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr...
  • Wischerhebel mit BC-Funktion - Ähnliche Themen

• [Elektronik] Astra G - Bordcomputer

Astra G - Bordcomputer: Hallo, mein Neuerwerb, ein 1.8er Astra G Coupe, hat Pixelfehler. Wenn ich mal Muße hab, wollte ich den Bordcomputer wechseln, müßte nur vorher...
  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter

Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hp Biete: Astra f Bordcomputer mit allem was dazugehört, d.h. Wischerhebel und alle dazugehörigen kabel...
  • Wischerhebel mit BC-Funktion

Wischerhebel mit BC-Funktion: :wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr...
  • Oben