Bordcomputer MID abzugeben

Diskutiere Bordcomputer MID abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo habe hier noch ein Bordcomputer MID liegen !!! Glaube er ist aus nen Omega B. Habe aber gehört das er auch in Vectra B passen soll...
J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Hallo habe hier noch ein Bordcomputer MID liegen !!!
Glaube er ist aus nen Omega B. Habe aber gehört das er auch in Vectra B passen soll.

Anzeigen des MID:

Aussentemperatur , Momentan Verbrauch , Oelmangel , Kühlmittelstand ,
Ablendlicht , Rücklicht , Waschwasserstand , Automatik Getriebe , Bremslichtsicherung , Bremsbelag.

Teilenummern:

GM 90 379 234 / 5WK 7 441

Steckeranschluss 12PIN (Grau)
Steckeranschluss 26PIN (Gelb)

Zum Preis kann ich leider nix angeben da ich nicht weiß was man noch dafür bekommt.

Also Preis 40,00 € VHB

Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Und der aus dem Omega passt nicht in den Vectra B...Wenn das Display oben gerade ist kommt es aus einem Omega...wenn es eine leichte Rundung hat stammt es aus einem Vectra

F

Fabi

Frischling
@Jambyef Kommt es nun aus einem Vectra oder kommt es aus einem Omega??

ggf. Foto wäre ganz nett!

J

Jambyef

Frischling
Themenstarter
Kommt aus nen Omega !!!

Thema:

Bordcomputer MID abzugeben

Bordcomputer MID abzugeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra B Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?

Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?: Hallöle Leute! Hab mich heute mal an mein Display gemacht, um zu schauen, welchen Stecker ich hab. Also ich hab ja den gelben Stecker ( 26 Polig...
  • Vectra B MID Bordcomputer

Vectra B MID Bordcomputer: top zustand keine pixelfehler wie neu geprüft . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Stecker gg Aufpreis mit dazu erhältlich
  • Vectra B MID Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Opel Vectra B opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel

opel vectra b mid inklusive scheibenwischerhebel: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da wir nun aktuell keinen opel mehr haben wollte ich mal nachfragen ob man hier auch teile verkaufen...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Opel Vectra B Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?

Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?: Hallöle Leute! Hab mich heute mal an mein Display gemacht, um zu schauen, welchen Stecker ich hab. Also ich hab ja den gelben Stecker ( 26 Polig...
  • Vectra B MID Bordcomputer

Vectra B MID Bordcomputer: top zustand keine pixelfehler wie neu geprüft . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Stecker gg Aufpreis mit dazu erhältlich
  • Oben