Bordcomputer Check löschen?

Diskutiere Bordcomputer Check löschen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem ich in meinem Vectra CD Bj.98 die Instrumententafel ausbaute um die verbrannte 3W Ladekontrolllampe zu wechseln (war ein harter Kampf)...
C

charlyov

Frischling
Themenstarter
Nachdem ich in meinem Vectra CD Bj.98 die Instrumententafel ausbaute um die verbrannte 3W Ladekontrolllampe zu wechseln (war ein harter Kampf), leuchtet nach dem Widereinbau die Check-Kontrolllampe des BC? Auch die Temperaturanzeige zeigt „F“ und die Meldungen über alle Störungen blenden nacheinander ein?
Radio und die Verbrauch-Anzeigen funktionieren.
Wie kann ich die Störungsanzeigen wieder löschen? Oder ist der teure Weg zum „freundlichen“ nötig um etwas softwaremäßig aufspielen.
Habe auch die Batterie abgeklemmt , hat aber nichts gebracht.
Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

charlyov

C

charlyov

Frischling
Themenstarter
Leider konnte mir bis jetzt keiner Tipps zu Lösung meines Problems zu geben. Nach einer Info beim „Freundlichem“, werden Fehlerinformationen und die Checkleuchte nach dem Widereinbau der Instrumententafel ud im MID automatisch gelöscht. Wenn das der Fall nicht ist (wie bei mir) liegt das an der schlechter Verbindung im Mehrfachsteckerlecker zu der Instrumententafel. Nach dem Ausbau habe ich erkannt das der Stecker falsch kontaktierte, da der Bügel zur Absicherung nicht richtig eingerastet war! Der ganze Aus und Einbau ist ziemlich unangenehm, dauerte bei mir ca. 1 Stunde.

Gruss

charly

Thema:

Bordcomputer Check löschen?

Bordcomputer Check löschen? - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer check

Bordcomputer check: Hallo Habe mir einen Vectra B Kombi zugelegt. Habe folgende Frage, bei meinem Bordcomputer steht beim Motor anlassen nicht mehr dieses check...
  • Check Control & Bordcomputer

Check Control & Bordcomputer: Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig Hallo Leute, bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem. Bei meinem V6 fliegt...
  • Check Control & Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer check

Bordcomputer check: Hallo Habe mir einen Vectra B Kombi zugelegt. Habe folgende Frage, bei meinem Bordcomputer steht beim Motor anlassen nicht mehr dieses check...
  • Check Control & Bordcomputer

Check Control & Bordcomputer: Check Control & Bordcomputer Sicherung fliegt ständig Hallo Leute, bin Neu bei Euch und habe auch gleich mal ein Problem. Bei meinem V6 fliegt...
  • Oben