Böser Blick mit Angel Eyes?

Diskutiere Böser Blick mit Angel Eyes? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe nur mal kurz eine frage.. habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden.. also weiß jemand von euch ob es...
M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter
hallo habe nur mal kurz eine frage..

habe auch schon die suchfunktion benutzt aber nichts brauchbares gefunden..

also weiß jemand von euch ob es probleme gibt wenn man angle eyes eingebaut hat und sich dazu noch einen bösen blick anbaut..oder gibts da keine probleme bei..???

danke schonmal für die antworten..

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: böser blick mit angle eyes..???

gibt es doch schon 1000fach.....!

kann also nicht das Problem sein....!

was aber genau beim TÜVen beachtet werden muss, muss dir jemand sagen, der nen B-Vectra mit AE's fährt....da ich nunmal nen A-Vectra habe! und da kann es schon Unterschiede in der Begutachtung geben..... :151:

DS237

DS237

Gelber Engel

solang der lichtkegel vom abblendlicht nicht beeinträchtigt wird kannst du einen bosen blick anbauen. und das sollte bei denen mit abe nicht der fall sein. geht also...

K

Kuzo1986

Gast

Ich denke nicht das es da Probleme gibt. Ich habe jetzt Scheinwerferblenden von Mattig für den Corsa meiner Schwester gekauft und dort spricht man nur einmal kurz in der Einbauanleitung von "Serienscheinwerfern"

M

Mainiak

Mitglied
Themenstarter

juuut alles klar danke..

zur not fahr ich mit den teilen erstma zum tüffa und frag nochmal nach..

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
@Mainiak mal kurz am rande gefragt ist es einer aus Gfk, der über di gesamte länger der Haube geht. Oder sind es sone leisten die auf die Scheinis geklebt werden?
Oder hast du da einen aus Metall? Also wenn Abe oder so bei ist und es laut Tüv´er denn Lichtkegel nicht beinflussen tut wie erwänt, dann bekommste den eingetragen.

Hast du aber nix an Abe/Teilegutachten dann wird es schwer mit eintragung. Da könntest du es dann nur per Einzellabnahme machen lassen. Und das macht nur Dekra oder Tüv direkt und keine andere Prüfstelle.

Thema:

Böser Blick mit Angel Eyes?

Böser Blick mit Angel Eyes? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben