Bördeln

Diskutiere Bördeln im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all kennt hier jemand der in Iserlohn und Umgebung Kanten am Vectra B umlegen kann? und was würde das ca. kosten?
Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Themenstarter
Hi@all
kennt hier jemand der in Iserlohn und Umgebung Kanten am Vectra B umlegen kann? und was würde das ca. kosten?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das kann dir jeder gute Karosseriebauer machen.
Wir haben bei unserem Vectra A damals ca200-300DM bezahlt genau weiß ich es net mehr aber ich kann mit Sicherheit sagen, das bei unserem Vecci nie die Radläufe rosten werden :D

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
rad runter .... guter heißluftföhn ..... gummihammer mit evtl. lappen davor und dann selbs ran .... das ne stunde arbeit ..... hab ich auch selbs gemacht damals bei meiner mum ...... und 200-300 dm ??????X( bissken viel dafür

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
ca 50€ pro radlauf ist ein normaler preis duw hatte damals 100 mark verlangt wenn ich mich noch recht entsinne

NicoHH

NicoHH

Routinier
jup, mein cheff nimmt auch 50€ pro radlauf.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ja, hab ich ja gesagt das ca 200-300DM nicht € damals net zu teuer waren :D :D :D Das waren damals dann acuh Pro Radlauf ca 100DM also 50€ :D :D :D
Also nicht zu teuer :D

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
ja schon gelesen DM ^^ wir haben damals bei mantzel 20 für einen der hinteren und 25 dm für einen der vorderen genommen ......... deswegen erscheinen mir eure preise so hoch

slimer

slimer

Routinier
da könnt ihr euch von dem geld auch schon die maschine kaufen unds selber machen, is ganz easy.

mitm hammer mach ich das NIE WIEDER!

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
hast du pakinson oder warum ?
das doch voll easy :)

slimer

slimer

Routinier
ja richtig, geht vol easy alles in arsch wenn man mal net trifft...

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
die 2 liter wodka solltest dabei auch weglassen :D
komm spass muss sein ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Und so teuer sind neue Radläufe zur Not auch net :kaputt:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
hab das bei meinem alten cc auch selber gemacht, mit nem schreiner holzhammer 2,5kg :D und nen 640c heißluftfön

Thema:

Bördeln

Bördeln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?

Auskunft über das Bördeln / Ziehen | Welche ist nun richtig?: Guten Tag zusammen! Ich wollte meinem Vectra neue Felgen verabreichen. Hab mir welche ausgesucht und bin dann mit dem Gutachten zur Opel...
  • Opel Vectra B Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?

Passen Felgen-Reifen vom Vectra B , auf Astra G ?: Moin Mein Kumpel möchte auf seinem Astra G die Irmscher Twinspoke vom Vectra fahren , passen die mit der Reifengrösse vom Vectra ( Ich glaub war...
  • Opel Vectra B Radhäuser bördeln in Lausitz

Radhäuser bördeln in Lausitz: Hallo, ich bin erst vor kurzen in die Lausitz gezogen, besser gesagt nach Cotbbus. Habe mir auch vor kurzen einen Vectra b Caravan gekauft, im...
  • Opel Vectra B Bördeln / Ziehen

Bördeln / Ziehen: Es ist so weit 8) Hab endlich das Gewinde drinn und die Auspuff-Anlage ist auch drunter, freu wie ein Kind an Weihnachten X( Bilder kommen noch...
  • Opel Vectra A Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?

Vorderen Radläufe bördeln, wer kann mir helfen?: Wenn das hier nicht rein passt dann entschuldige ich mich schon mal. Hallo, ich suche in meiner gegend oder bis zu 150 kilometer jemand der mir...
  • Oben