Hallo Bon,
habe bei mir die Sitzheizung nachgerüstet (liegt ja alles schon im Vectra) und bin wie folgt vorgegangen. Habe den Sitz ausgebaut und die Kabel in dem Sammelstecker gesucht (sollten 2 Stecker sein, Sitzheizung und Airbag). Oben den Schalter der Sitzheizung bei Zündung eingeschaltet und unten gemessen (denke mal so hast du das auch gemacht).
Wenn du jetzt sagst, dass unten am Stecker kein Strom ankommt(hast du den Sitz von dem Stecker mal getrennt und direkt die Hauptleitung gemessen?!!!ACHTUNG!!! bei angeschlossener Batterie speichert er einen Fehler im Airbag System was der FOH löschen muss), müsste man die Leitungen überprüfen. Diese laufen in die Schwellerverkleidung und sind dann im Hauptkabelbaum.
Du kannst auch die Mittelkonsole demontieren, dass Modul wo die Knöpfe drinen sind raushebeln und da mal messen wenn du den Knopf drückst. Vieleicht liegt ja der Fehler wie schon erwähnt doch zwischen Sitz und Sicherung, wenn der Knopf leuchtet
Wirst wohl um die Demontage nicht drum rum kommen.
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Auch wenn ich wahrscheinlich nur wiederholt habe was andere schon geschrieben haben.
Viel Glück