Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

Diskutiere Blinker zu schnell!!! Hilfe!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab da mal folgendes Problem. Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder...
V

Vectra_Psycho

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

hab da mal folgendes Problem.

Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder bei der Normalgeschwindigkeit für ne Sekunde und geht dann wieder zu schnell.
Hab bereits die Blinkerbirnen ausgetauscht, Sicherungen & Blinkerrelais geprüft, Steckverbindung auf Korrossion gecheckt und leider nix gefunden....

Den Blinkerhebel habe ich auch schon ausgetauscht... :-( Nix hilft kein Peil woran es noch liegen kann, konnte auch keine losen Kabel oder sowas erkennen...

Habt ihr noch ne Idee???? Ich bin am verzweifeln...

Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6l 16V, Baujahr 1996

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe...

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Kauf die mal eine neue Blinkerfassung könnte auch noch daran liegen, kostet nciht viel beim FOH. Wäre noch ne Möglichkeit. ?(

Thema:

Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

Blinker zu schnell!!! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra B blinker probleme

blinker probleme: hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt (...
  • Blinker rechts defekt(?)

Blinker rechts defekt(?): Hallo zusammen! Zuerst Hallo erstmal,bin hier jetz schon seit geraumer zeit angemeldet und hab mich mal hier mal da durchgelesen wenn mein Vectra...
  • Blinker rechts defekt(?) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.

Vectra B Us Standlicht. Nach Einbau spinnen der Frequenz.: Habe mir bei Ebay einen Modul für das Us Standlichtlook gekauft. İm Stand funktionieren Sie auch nur sobald ich blinke, blinken sie sehr schnell...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra B Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?

Widerstand bei LED Blinkerbirnen nötig ?: Hallo hat jemand im Vectra B schonmal die LED Blinkerbirnen verbaut und kann mir sagen ob die dann "SCHNELL" blinken und ein widerstand benötigt...
  • Opel Vectra B blinker probleme

blinker probleme: hi ich hab volgendes problem wenn ich das auto mit der fernbedienung auf oder zu machen blinkt nur die beifahrer seite und währent der fahrt (...
  • Blinker rechts defekt(?)

Blinker rechts defekt(?): Hallo zusammen! Zuerst Hallo erstmal,bin hier jetz schon seit geraumer zeit angemeldet und hab mich mal hier mal da durchgelesen wenn mein Vectra...
  • Oben